Versteh ich auch nicht. Da ich eigentlich 5 Monate durch Asien wollte hatte ich mich gemäß der Einfuhrbestimmungen an die Maximalbeträge was Bargeld ging gehalten.
Kurz um ich war nicht wirklich knapp bei Kasse hab aber trotzdem gerne StreetFood, in FoodCourts und im Kiss & Food gegessen.
Warum soll ich mir mehr als einmal eine 360 Baht Pizza kaufen die mir nicht schmeckte wenn ich für 32 Baht im T21 ne Portion Pad Kra Pao kaufen kann ?
Oder direkt 10 Portionen :) Ich könnte das Zeug ja echt jeden Tag futtern, genauso wie Kaeng Phanaeng.
FarangFood hat mich jedesmal enttäuscht, ich tendiere dazu das nächste Mal sicher zu gehn das es einen deutschen Koch in der Küche hat.
Die wenigen Sachen die ich probiert habe waren essbar aber nicht lecker. Fatal war auch der Hamburger bei K&F, den esse ich nie wieder :)