Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.531  

Member

Member hat gesagt:
Steintisch ist in Pattaya ein Treffpunkt für Expat Hobby Philosophen, um sich über Politik, das schlimme Thailand und Europa, das teure Bier usw. auszutauschen.

Underdressed gibt es da nicht, Stammtisch halt.

War in pattaya einmal in einer deutschen steintisch Bar in Naklua (kam mir vor wie beim Hooligan Treffen) und zwei mal in einer dt. Steintisch Bar in der Buakhao . Nie wieder. Ich habe aber grundsätzlich Probleme mit Bars in denen sich fast nur eine Touristen Nationalität aufhält.
Ich mag mehr die bunte Vielfalt.
Bunte Republik

Aber jedem das seine.

ok. Das mit dem Steintisch habe ich dann begriffen.
wobei sich mir der Sinn des Kommentars meines Beitrages immer noch nicht erschließt. Aber vielleicht muss ich auch gar nicht alles verstehen.

#6.533  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz einverstanden. Ja, die Soi 8 hatte die letzten Jahre stark nachgelassen. Aber die Sieben war doch noch ganz gut besucht und immer etwas los.
Ich Frage mich,in welcher soi überhaupt noch richtig was los ist, außer der ws?

Im Oktober habe ich kaum was gefunden

#6.534  

Member

Member hat gesagt:
Ich Frage mich,in welcher soi überhaupt noch richtig was los ist, außer der ws?Im Oktober habe ich kaum was gefunden

ich bin da sehr einfach gestrickt - Feiern bis zum Abwinken in lauten, feuchten Bars sind nicht mein Ding, mir geht es beim mondänen Seebad nur um das riesige Angebot gattungswilliger Muschis u. die findet man ja schon lange ohne das Hotelzimmer zu verlassen. Heißt: für mich alles gut noch auf lange Zeit mit oder ohne Chinesen-Investition in irgendeiner soi, geht mir am Rücken vorbei

#6.535  

Member

Also ich finde 7/8 auch schon länger nichts mehr los, dafür
Denke ich, hat die Soi Buakhao zugelegt.

#6.536  

Member

Member hat gesagt:
Ich Frage mich,in welcher soi überhaupt noch richtig was los ist, außer der ws?

Im Oktober habe ich kaum was gefunden
Member hat gesagt:
Also ich finde 7/8 auch schon länger nichts mehr los, dafür
Denke ich, hat die Soi Buakhao zugelegt.
Genau Soi 7 und 8 sind schon seit 2017 tot.

@Deleted member 19058 Soi LK und Soi Buakhao ist gut besucht.

#6.537  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz einverstanden. Ja, die Soi 8 hatte die letzten Jahre stark nachgelassen. Aber die Sieben war doch noch ganz gut besucht und immer etwas los.
Oder ist das die letzten Monate so den Bach runter gegangen....?
Es ist halt alles relativ...
Wenn man mal rund 15 Jahre zurückgeht und das „Leben“ auf der 7 und 8 mit heute vergleicht: dann ist es dort heute tot.

Ich habe ähnliche Eindrücke, wie zuvor geschildert. Ich war vor meinem Davao-Trip im November in Pattaya, also schon zur High Season.
Am ersten Abend von Freunden gleich mitgeschleppt zu einer Geburtstagsparty im Pandora. Dort war alles brechend voll, aber darum herum: Tote Hose.
Im Laufe meines Aufenthalts bin ich noch 2 Mal durch die 7 und 8 getigert ... jedesmal das gleiche Bild, wobei ich fand, dass auf der 8 eher noch mehr Leben als auf der 7 war.
Im Vergleich dazu steppte in Soi MiT und rund um die Buakhao der Bär, auch wenn die Gurls über zu wenig Gäste klagten.

Bei der Rückkehr aus Phils Ende Januar, also noch „Highseason“: das gleiche Bild.

Das nächste Mal, bei der Flucht vor dem Smog in Chiang Mai Anfang März - da hatte der Corona-Wahnsinn schon eingesetzt - habe ich es noch einmal versucht... durchgelaufen, quasi keine Gäste, irgendwo einen Drink genommen, alle spielten auf dem Handy, den Drink schnell runtergekippt und besser rund um die Buakhao Party gemacht.

#6.538  

Member

Bin dez mal die 3 road abgelaufen ddort gibt auch ein Paar nette Schweinerei Buden wo mann für Kleines Geld jede Menge Spass haben kann. :saufen: :bett_ficken:

#6.540  

Member

Ich sehe das auch so. Es hat sich verlagert.
Schlimm ist daran meines Erachtens nichts.
Es wird abgerissen oder eine Soi stirbt. Dafür wir woanders etwas neu eröffnet.

Und da die Mädels to go Fraktion immer größer wird ist das Sterben ja eigentlich vorprogrammiert. Aber das sage ich ja schon seit Jahren.
Geiz ist halt doch nicht immer geil.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten