Member
Member hat gesagt:3rd.ist mal echt eine gut Adresse für noch Kleines Geld war dort ein paar mal
Kenne mich in Pattaya noch nicht so gut aus. Halt nur die Klassiker. Wo auf der 3rd meinst du denn??
Member hat gesagt:3rd.ist mal echt eine gut Adresse für noch Kleines Geld war dort ein paar mal
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Matze und seine flamme Da sind wieder unterwegs |
Member hat gesagt:anläßl. einer NIDA- Umfrage plädierten mehr als 3/4 aller Thai dafür, Bars u. Clubs permanent geschlossen zu halten (landesweit), von hier gehe die größte Gefahr weiterer Infektionen aus
Member hat gesagt:Man hätte doch diese Umfrage unter den Bewohnern von Phuket, Bangkok und Pattaya machen sollen. Das hätte wohl ein ganz anderes Bild ergeben.
Ich habe den Artikel gesehen, die Überschrift gelesen ... und gleich weiter geblättert. So ein Quatsch.Member hat gesagt:anläßl. einer NIDA- Umfrage plädierten mehr als 3/4 aller Thai dafür, Bars u. Clubs permanent geschlossen zu halten (landesweit), von hier gehe die größte Gefahr weiterer Infektionen aus