Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.672  

Member

Member hat gesagt:
jetzt weisst du, wie sich Afrikaner oder Asiaten bei uns fühlen..
Thailand alimentiert seine Zuwanderer nicht, nicht mal ansatzweise.
Allein von daher halte ich den Vergleich für unpassend.

#8.674  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist mit der sozialen Absicherung. Lebe mal mit 17.000 baht in Thailand und schreibe einen Bericht.

Die meisten Thais haben keine Absicherung. Im Alter müssen die Kinder sorgen.
Der Großteil der Thais verdient auch keine 17.000 Baht sondern deutlich weniger.

#8.675  

Member

Nächste Woche ist superlanges Wochenende , da brummt es wieder Im Städtchen

#8.677  

Member

Member hat gesagt:
CH werde die welt schon irgendwie befreien vom dem virus, und allen taflern die ungehinterde reise ins seeparadise ermöglichen,.......mit extra viel würze

Warten wir doch jetzt erst mal Deine Berichte aus Südamerika und Afrika ab. Ich denke, ein sehr guter Indikator für das, was Du auf der Pfanne hast (oder auch nicht).

#8.678  

Member

Member hat gesagt:
Warten wir doch jetzt erst mal Deine Berichte aus Südamerika und Afrika ab. Ich denke, ein sehr guter Indikator für das, was Du auf der Pfanne hast (oder auch nicht).
saufen,ficken,schlafen,saufen,ficken,schlafen dann vielicht einmal mehr schlafen, und dann aber wider volle kanne ficken und essen natürlich nicht vergessen zwischendurch.....ihn 90 tagen medellin werden sich doch schon paar geile schnappschüsse finden und mein handy hab ich soweiso immer dabei.....die leerläufe ihn der früh werde ich nützen um paar informationen und tipps weiter zugeben für die nächsten die die stadt besuchen wollen.....like RIVA und sein kumpel ,,die haben die sache kannst gut vorgestellt preislich und etc.....top.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten