Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.681  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde vor dem saufen ficken. Schließlich bist Du nicht Chuck Norris ;-)
Ich drinke im LANGZEITURLAUB eigentlich schon ab dem mittagessen so ab 14 uhr gehst dann schon los mit--CERVECA-RUMCOLA-SHOTS dann eher am abend......sonntag ruhe pause

#8.682  

Member

Member hat gesagt:
Ich drinke im LANGZEITURLAUB eigentlich schon ab dem mittagessen so ab 14 uhr gehst dann schon los mit--CERVECA-RUMCOLA-SHOTS dann eher am abend......sonntag ruhe pause
Man kann ja zu dir stehen wie man mag und ich kann mit einigen der Sachen die du raushaust auch überhaupt nichts anfangen aber "LegEnte seit 2006" finde ich lustig.

#8.683  

Member

Member hat gesagt:
Man kann ja zu dir stehen wie man mag und ich kann mit einigen der Sachen die du raushaust auch überhaupt nichts anfangen aber "LegEnte seit 2006" finde ich lustig.
ja total......wie mann auf so was kommt......echt TOP... :efant: :efant: :baaee::baaee::bravo::bravo:

#8.684  

Member

Member hat gesagt:
Yep. Ich bin in den wenigsten Dingen seiner Meinung und manchen Beitrag finde ich ziemlich daneben. Aber böse sein kann man ihm irgendwie nicht.

#8.687  

Member

Member hat gesagt:

sprichst Du neben Deu ... eigentlich noch weitere Fremdsprachen, damit Du in Medellin alles auf die Reihe bekommst?

#8.688  

Member

Member hat gesagt:
sprichst Du neben Deu ... eigentlich noch weitere Fremdsprachen, damit Du in Medellin alles auf die Reihe bekommst?

In Columbien bekommst Du schon Legendenstatus, wenn Du das Magazin einer Glock 17 in unter 4 sekunden leerschießt ;-)

#8.689  

Member

Member hat gesagt:

Er hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben das er fliessend spanisch spricht! dann wird er sich auch problemlos in Kolumbien unterhalten können.

#8.690  

Member

Member hat gesagt:
Er hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben das er fliessend spanisch spricht! dann wird er sich auch problemlos in Kolumbien unterhalten können.
Wer nach 19 Jahren in Pattaya noch fließend spanisch spricht muß ein Übermensch sein.
Ich hätte nach so einem langen Zeitraum im Seebad wahrscheinlich schon Probleme mit der Muttersprache.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten