du sagst es ....ich war bis heute der gleichen meinung...........Member hat gesagt:Ich hatte auch mal gemeint, das dieser Stempel den wir in Thailand in den Pass gestempelt kriegen „Visa on arrival“ heisst. Wurde dann hier auch eines besseren belehrt. Ist aber auch nicht einfach bei den gefühlt hundert verschiedenen Visas die Thailand anbietet....
Jeder weiss was gemeint ist..Member hat gesagt:„Visa on arrival“ heisst. Wurde dann hier auch eines besseren belehrt.
gut verständlich jetzt...danke ..dachte bis heute den stempel was wir rein bekommen hiese VISA ON ARRIVAL.....super teletubbi thanks for the information...du bist eine MACHINE weiter soMember hat gesagt:Hier mal die ganze Übersicht.
Absolutely. Er ist sowas wie die Bildzeitung für Thailand. Unterhaltsam und ein Fünkchen Wahrheit ist immer dran. Muss man nicht immer erst nehmen, aber ist mir lieber als das Gezänk im Coronastrang.Member hat gesagt:Aber was ich an ihm schätze ist, er reagiert meines Wissen nicht agressiv auf Kritik. Und das ist etwas was in dieser Zeit manchmal abhanden kommt.
Das ist die Aufenthaltsgenehmigung (permit of stai). Die kann trotz eines Visums bei der Einreise verweigert werden. Je nachdem was die Beamten vor Ort über dich im System sehen...Member hat gesagt:Ich hatte auch mal gemeint, das dieser Stempel den wir in Thailand in den Pass gestempelt kriegen „Visa on arrival“ heisst.
Ich weiss, kenne das! Die Beamten meinten was ich den schon wieder hier will? Na was wohl?? 555 Aber sie haben mich doch immer reingelassen. 33 mal in den letzten 6 Jahren mal schauen ob das in zukunft auch noch gehtMember hat gesagt:Das ist die Aufenthaltsgenehmigung (permit of stai). Die kann trotz eines Visums bei der Einreise verweigert werden. Je nachdem was die Beamten vor Ort über dich im System sehen...
Member hat gesagt:Wer kennt es nicht, oder hat schon mal davon gehört`
Die Tricks der leichten Mädchen, Thailand
PATTAYA: Einfallsreich waren sie schon immer, Pattayas Barmädchen. Wenn es darum geht, einen Kunden an sich zu binden oder einen Kavalier für die ...der-farang.com
Member hat gesagt:genau so ist es......du sagst es-.......dachte das hiesse visa on arrival...........mann lernt immer dazu.....pass herzeigen am flughafen und in jomtien verlängern ...wenn möglich fristgerecht.....ich mach mir bei solchen sachen nie stress......wird schon gutgehen.....no money no honey mentälität......no honey no boom boom.....klickst jetzt