Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.721  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal die ganze Übersicht.
"Darüber hinaus können nach Informationen der thailändischen Botschaft in Berlin seit dem 9. November 2020 auch wieder Visa zu touristischen Zwecken beantragt werden."

aber: " Für alle Einreisenden sind nach Ankunft und auf eigene Kosten eine 14-tägige, strenge Quarantäne in einer staatlich zugelassenen Isolationseinrichtung (meist Hotel) sowie mehrere COVID-19-Tests zwingend vorgeschrieben. Eine Liste der zugelassenen Quarantänehotels ist auf der Website der Thailändischen Botschaft in Berlin eingestellt. Die Buchung muss vor Reiseantritt nachgewiesen werden."

#8.722  

Member

Member hat gesagt:
Backpacker und EasyTraveller finden das nicht so toll ::(: ::(:

Wer mit EasyTraveller gemeint sein soll weiß ich nicht, aber die Backpacker können von mir aus wegbleiben 555

#8.723  

Member

Member hat gesagt:
War mal früher in der Flipper L. Soi 8 ... schlafen war dort ok👍😊

Ich bin im Januar 2019 da abgestiegen, das war ein Albtraum dort was den Lärmpegel angeht.
Ich bewundere dich ehrlich, wenn du bei dem Krach schlafen kannst :music:

#8.724  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Januar 2019 da abgestiegen, das war ein Albtraum dort was den Lärmpegel angeht.

Glaub das war 2010... konnte damals aber gut schlafen... glaube ich... auch schon 20 J. her😜👍

#8.725  

Member

Member hat gesagt:
War auch schon dort, auch im gegenüber liegenden Tweet Tweet (The Weekend Pattaya). Klar ist es dort ein bisschen laut wenn die Band in der Bar spielt. Aber an dieser Lage gehst du auch nicht vor vier Uhr früh in dein Zimmer, es sei denn schnell für einen Quicky. Dann hat es den Vorteil, das die Umgebung nichts von den Lustschreien deiner Eroberung mitbekommt.

#8.726  

Member

Member hat gesagt:
Glaub das war 2010... konnte damals aber gut schlafen... glaube ich... auch schon 20 J. her😜👍

Krass. Da habe ich die letzten 10 Jahre wohl verschlafen...😉.

Ich habe öfters im Tweet Tweet gewohnt. Lage fand ich immer optimal. Bin allerdings selten vor morgens im Bett.

#8.727  

Member

Member hat gesagt:
Krass. Da habe ich die letzten 10 Jahre wohl verschlafen...😉.

Ich habe öfters im Tweet Tweet gewohnt. Lage fand ich immer optimal. Bin allerdings selten vor morgens im Bett.

Time flies when you're having fun :p

Ich bin allerdings das komplette Gegenteil, und bin fast nie nach 1 Uhr noch auf, dafür gefällt mir Pattaya als Ort bei Tageslicht einfach zu gut.

#8.728  

Member

Member hat gesagt:

Ach Jungs, ich bin Banker und hab es nicht so mit Zahlen😜😜

Zuletzt bearbeitet:
        #8.729  

Member

Völlig legitim.
2010 war ich Ende dreißig, heute keine 40.
War also erst gestern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten