Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal die ganze Übersicht.
"Darüber hinaus können nach Informationen der thailändischen Botschaft in Berlin seit dem 9. November 2020 auch wieder Visa zu touristischen Zwecken beantragt werden."

aber: " Für alle Einreisenden sind nach Ankunft und auf eigene Kosten eine 14-tägige, strenge Quarantäne in einer staatlich zugelassenen Isolationseinrichtung (meist Hotel) sowie mehrere COVID-19-Tests zwingend vorgeschrieben. Eine Liste der zugelassenen Quarantänehotels ist auf der Website der Thailändischen Botschaft in Berlin eingestellt. Die Buchung muss vor Reiseantritt nachgewiesen werden."

Ich bin im Januar 2019 da abgestiegen, das war ein Albtraum dort was den Lärmpegel angeht.
Ich bewundere dich ehrlich, wenn du bei dem Krach schlafen kannst :music:
War auch schon dort, auch im gegenüber liegenden Tweet Tweet (The Weekend Pattaya). Klar ist es dort ein bisschen laut wenn die Band in der Bar spielt. Aber an dieser Lage gehst du auch nicht vor vier Uhr früh in dein Zimmer, es sei denn schnell für einen Quicky. Dann hat es den Vorteil, das die Umgebung nichts von den Lustschreien deiner Eroberung mitbekommt.

• Like
Reactions: 1 user
Krass. Da habe ich die letzten 10 Jahre wohl verschlafen...😉.

Ich habe öfters im Tweet Tweet gewohnt. Lage fand ich immer optimal. Bin allerdings selten vor morgens im Bett.

Time flies when you're having fun :P

Ich bin allerdings das komplette Gegenteil, und bin fast nie nach 1 Uhr noch auf, dafür gefällt mir Pattaya als Ort bei Tageslicht einfach zu gut.

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
Völlig legitim.
2010 war ich Ende dreißig, heute keine 40.
War also erst gestern.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten