Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.741  

Member

Member hat gesagt:
..., gegenüber des Bake & Brew wäre eigentlich genug Platz für etwas neues. ....

Soi Excite meinst du.
Da wird bereits gebaut. Es werden 2 Reihen mit Häuschen mit Spitzgiebel errichtet.
Sollen kleine Geschäfte, Restaurants usw. einziehen
 
        #8.742  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens sind weiterhin die Hoffnungen groß.
Ein Bekannter verhandelt gerade über den Kauf einer Bar in der Doppel3 und einer weiteren Location in Nachbarschaft der Ibar.

Das nenne ich positives Denken!!

Ich wünsche viel Erfolg.

Was kostet so eine Bar ca?
 
        #8.743  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet so eine Bar ca?
Wenn du das hier fragen musst lass es bleiben, dir ist schon klar das du wenn du eine Bar mietest ohne eine Ahnung was dazu gehört, nicht mal eine Sekunde öffnen kannst.
 
        #8.744  

Member

Aus Neugier, ich würde nicht (mehr) in eine Bar investieren, dafür hat sich zu viel ins Internet verlagert. Eher ein Hostel/Ferienwohnungen die man jetzt billiger kriegen sollte
 
        #8.745  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet so eine Bar ca?

Der Kaufpreis ist ja nur der eine Posten. Dazu kommt meist recht hohes Key-Money, ständige Zahlungen an die Polizei, horrende Mieten...
Zu den guten Zeiten in Pattaya haben einige Bars gutes Geld verdient. Der Kreis der daran Teilhabenden wurde im Laufe der Zeit immer kleiner.
 
        #8.746  

Member

Moin soi6 wäre cool, ich könnte in der tagschicht den Papa san spielen,Erfahrung habe ich,habe mal im Zoo im Affen Haus gejobbt, statt Bananen würde ich dildos verteilen und dann gehen steil....
Bitte nicht ernst nehmen, lockdown und die Chance auf Quarantäne, war nur beim Steuerberater
Tschüss
P
 
        #8.747  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das hier fragen musst lass es bleiben, dir ist schon klar das du wenn du eine Bar mietest ohne eine Ahnung was dazu gehört, nicht mal eine Sekunde öffnen kannst.

Nur machen lassen, Pattaya braucht in Zukunft waghalsige Investoren!
 
        #8.748  

Member

Member hat gesagt:
ICH, im Sicherheitsbereich jahrelang, wäre dabei. wer will mich? 555
Ich würde in der Bar Soi 6c(Tip für den Bekannten)mal andere Musik als dieses Getöse von lauter Bum Bum Musik spielen...
Und nennen würde ich die dann "Atemlos"..55
Der Name kommt zur Zeit nicht wirklich gut, lol
 
        #8.749  

Member

Member hat gesagt:
Nur machen lassen, Pattaya braucht in Zukunft waghalsige Investoren!

Das hast du nett ausgedrückt …

Ich will mal behaupten wollen, dass es in SOA nahezu kein Farang in der Barszene - geschafft hat/ schafft/ schaffen wird - richtig Geld zu verdienen. Ich kenne keine einzige Erfolgsgeschichte, nur Krankheitsgeschichten bedingt durch den Lebenswandel.

Gruß

sharky
 
        #8.750  

Member

Member hat gesagt:
Ich will mal behaupten wollen, dass es in SOA nahezu kein Farang in der Barszene - geschafft hat/ schafft/ schaffen wird - richtig Geld zu verdienen. Ich kenne keine einzige Erfolgsgeschichte, nur Krankheitsgeschichten bedingt durch den Lebenswandel.
Da täusche dich mal nicht mein Freund. Viele kommen zwar unter die Räder, aber ich kenne einige die richtig gut im Geschäft sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten