Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.731  

Member

Übrigens sind weiterhin die Hoffnungen groß.
Ein Bekannter verhandelt gerade über den Kauf einer Bar in der Doppel3 und einer weiteren Location in Nachbarschaft der Ibar.

Das nenne ich positives Denken!!

Ich wünsche viel Erfolg.
 
        #8.732  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens sind weiterhin die Hoffnungen groß.
Ein Bekannter verhandelt gerade über den Kauf einer Bar in der Doppel3 und einer weiteren Location in Nachbarschaft der Ibar.

Das nenne ich positives Denken!!

Ich wünsche viel Erfolg.
So eine TAF Bar in der Soi 6 wäre auch keine schlechte Idee. So nach Rotationsprinzip mir wechselndem Chef ,Türsteher ,Klooboy usw.
Mal eine Umfrage starten wer dabei ist.
 
        #8.733  

Member

Member hat gesagt:
So eine TAF Bar in der Soi 6 wäre auch keine schlechte Idee. So nach Rotationsprinzip mir wechselndem Chef ,Türsteher ,Klooboy usw.
Mal eine Umfrage starten wer dabei ist.
ich war mal Barkeeper, immer dabei :coool::p
 
        #8.734  

Member

Gibt bestimmt alle Berufsrichtungen hier die eine Bar erfolgreich machen könnten.
Barkeeper, Innenarchitekten ,Werbemänner ,Promoter ,Sanitär, Elektriker usw.
Ob mann selbst Hand anlegen darf ist ne andere Frage.Da läutet mann doch lieber die Glocke wenn der Umsatz wieder gut Investiert wird.
 
        #8.736  

Member

Member hat gesagt:
Gibt bestimmt alle Berufsrichtungen hier die eine Bar erfolgreich machen könnten.
Barkeeper, Innenarchitekten ,Werbemänner ,Promoter ,Sanitär, Elektriker usw.
Ob mann selbst Hand anlegen darf ist ne andere Frage.Da läutet mann doch lieber die Glocke wenn der Umsatz wieder gut Investiert wird.

ich ergänze wahllos: Gynekologe (der darf auch die Glocken läuten!), Urologe (darf Hand anlegen u. am Seil ziehen)...
 
        #8.738  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens sind weiterhin die Hoffnungen groß.
Ein Bekannter verhandelt gerade über den Kauf einer Bar in der Doppel3 und einer weiteren Location in Nachbarschaft der Ibar.

Das nenne ich positives Denken!!

Ich wünsche viel Erfolg.
Höhrt sich ja alles gut an.Ich würde unterhalb de 2 nd Road nix mehr Investieren.Meiner meinung Liegt die Zukunft des Barleben oberalb der 2 nd.Road Richtung BUK. und Third Road.Unterhalb werden Sie in naher zukunft alles Platt machen um Ihren Traum vom Familien (Chinesen Russen)freundlichen See Bad zu verwirklichen.Dem sehe Ich jedoch gelassen entgegen so lange die Scheisse weiter ins Meer gepumpt wird und die Ratten sich am Strand scharen wird auch das sicher ein Flopp.
 
        #8.739  

Member

Member hat gesagt:
ich war mal Barkeeper, immer dabei :coool::p
ICH, im Sicherheitsbereich jahrelang, wäre dabei. wer will mich? 555
Ich würde in der Bar Soi 6c(Tip für den Bekannten)mal andere Musik als dieses Getöse von lauter Bum Bum Musik spielen...
Und nennen würde ich die dann "Atemlos"..55
 
        #8.740  

Member

Member hat gesagt:
Höhrt sich ja alles gut an.Ich würde unterhalb de 2 nd Road nix mehr Investieren.Meiner meinung Liegt die Zukunft des Barleben oberalb der 2 nd.Road Richtung BUK. und Third Road.Unterhalb werden Sie in naher zukunft alles Platt machen um Ihren Traum vom Familien (Chinesen Russen)freundlichen See Bad zu verwirklichen.Dem sehe Ich jedoch gelassen entgegen so lange die Scheisse weiter ins Meer gepumpt wird und die Ratten sich am Strand scharen wird auch das sicher ein Flopp.
Die Entwicklung war ja schon vor Corona so und wird jetzt wohl beschleunigt werden, mir persönlich gefällt es eigentlich ab der 2.nd auch besser und vielleicht bauen sie uns ja ein paar schöne Männerspielplätze dahin, gegenüber des Bake & Brew wäre eigentlich genug Platz für etwas neues.
Ist zwar viel Wunschdenken dabei aber man darf ja noch träumen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten