Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.751  

Member

Glaube zum Beispiel dass der Franzose dem das PinUp gehört gutes Business macht(e)

#8.752  

Member

viele bars haben seit etlicher zeit ein neues konzept per internet in den bars .
ob wirklich ein Stammgast/ e der einen oder anderen bars per PayPal paar Drinks spendieren ..alles wäre möglich.
zwei Standart Sätze gibts der " Ladys "
..einmal wie zu lesen oder ...
" i neeeeet maneyy..bick maneyy"

Anhang anzeigen 20201119_104147.jpg

#8.754  

Member

Darum mehrere Teilhaber so eine Art Genossenschaft wo es mehr ums Hobby geht anstatt ums Geld zu verdienen ,jeder gibt soviel wie er verschmerzen kann ohne groß rumzuheulen wenns weg ist.
Ich geb erstmal 5000 €. Soviel bring ich sonst auch in 2 Wochn locker durch.

#8.755  

Member

Member hat gesagt:
Da täusche dich mal nicht mein Freund. Viele kommen zwar unter die Räder, aber ich kenne einige die richtig gut im Geschäft sind.

Im Moment wohl eher sehr gut im Geschäft waren... 555

Heute ist es sicher nicht mehr so einfach, ich hatte einen guten freund der in den 90 Jahren die Karusellbar SOI Diamond hatte, da haben sie das Geld nach seinen Aussagen jeden Abend in Tragetschen aus der bar geschafft. Zu besten Zeiten jeden Abend um die hundert girls aM Start!!!
Damals herrschte noch Goldgräberstimmung!!!

Heute sicher nicht mehr so einfach!

Einen den ich kenne der seit über 20 Jahren vom Barbusiness lebt, ist an der Soi 7 SP Swiss Bar (soi7) der macht zwar nicht den grossen Reibach, aber konnte immer von den einnahmen leben. hat auch jetzt immer offen!

Ein weitere erfolgreicher Farang ist meines Erachtens der Gründer der I Bar. Ist ein Engländer! (Der übrigens vor ca12 Jahren als die I bar gegründet worden war auch teilhaben gesucht hatte? Schade habe ich den damals nicht gekannt!!

Ja es gibt sicher Erfolgsgeschichten, aber es sind so wie es aussieht eher die ausnahmen!

#8.756  

Member

Member hat gesagt:
Heute sicher nicht mehr so einfach!
Nein das ist es sicher nicht. Ich hatte vor ca 10 Jahren auch mal so eine Schnapsidee. Gott sei Dank hat mich meine heutige Mia geerdet...
Member hat gesagt:
Ja es gibt sicher Erfolgsgeschichten, aber es sind so wie es aussieht eher die ausnahmen!
Klar sind das Ausnahmen. Eine Erfolgreiche Story kenne ich da ist die Familie schon in der zweiten Generation erfolgreich. Ansonsten waren eigentlich immer Thai Frauen mit involviert. Das kann natürlich auch schief gehen. Restaurant Otto lässt grüßen....

#8.757  

Member

Member hat gesagt:
so kennt man euch schweizer:aaul:
ein kleiner Stich. Ein sehr kleiner. Spätestens wenn die monatliche Lohnabrechnung eintrudelt oder mit 65 die 1.5 Millionen der Pensionskasse eintreffen, dann tun diese Sprüche aus dem Norden nicht mehr ganz so fest weh 😁

#8.758  

Member

Member hat gesagt:
Einen den ich kenne der seit über 20 Jahren vom Barbusiness lebt, ist an der Soi 7 SP Swiss Bar (soi7) der macht zwar nicht den grossen Reibach, aber konnte immer von den einnahmen leben. hat auch jetzt immer offen!

Schöne Bar hatte dort vor Jahren mal eine der besten LT aller Zeiten.

Member hat gesagt:
Ein weitere erfolgreicher Farang ist meines Erachtens der Gründer der I Bar. Ist ein Engländer! (Der übrigens vor ca12 Jahren als die I bar gegründet worden war auch teilhaben gesucht hatte? Schade habe ich den damals nicht gekannt!!

Ist das nicht ein Australier?

#8.759  

Member

Pattayas Süden soll zum Welklasseziel werden. Geplant ist ein Kreuzfahrt-Terminal, Ein Skywalk auf dem
Thap Phraya Hill. Die Walkimg Street wird komplett umgebaut. Edles Shoping, gehoben Gastronomie und abends etwas Nightlife.:jil:

#8.760  

Member

Member hat gesagt:
Pattayas Süden soll zum Welklasseziel werden. Geplant ist ein Kreuzfahrt-Terminal, Ein Skywalk auf dem
Thap Phraya Hill. Die Walkimg Street wird komplett umgebaut. Edles Shoping, gehoben Gastronomie und abends etwas Nightlife.:jil:

Anscheinend wieder mal so eine Spinner-Idee.

Warum sollte man in Pattaya ein Kreuzfahrtterminal errichten, wenn seit zig Jahren die ganzen Kreuzfahrtschiffe in Laem Chabang (keine 20 KM von Pattaya entfernt) starten und landen.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten