Member hat gesagt:Da täusche dich mal nicht mein Freund. Viele kommen zwar unter die Räder, aber ich kenne einige die richtig gut im Geschäft sind.
Nein das ist es sicher nicht. Ich hatte vor ca 10 Jahren auch mal so eine Schnapsidee. Gott sei Dank hat mich meine heutige Mia geerdet...Member hat gesagt:Heute sicher nicht mehr so einfach!
Klar sind das Ausnahmen. Eine Erfolgreiche Story kenne ich da ist die Familie schon in der zweiten Generation erfolgreich. Ansonsten waren eigentlich immer Thai Frauen mit involviert. Das kann natürlich auch schief gehen. Restaurant Otto lässt grüßen....Member hat gesagt:Ja es gibt sicher Erfolgsgeschichten, aber es sind so wie es aussieht eher die ausnahmen!
ein kleiner Stich. Ein sehr kleiner. Spätestens wenn die monatliche Lohnabrechnung eintrudelt oder mit 65 die 1.5 Millionen der Pensionskasse eintreffen, dann tun diese Sprüche aus dem Norden nicht mehr ganz so fest wehMember hat gesagt:so kennt man euch schweizer
Member hat gesagt:Einen den ich kenne der seit über 20 Jahren vom Barbusiness lebt, ist an der Soi 7 SP Swiss Bar (soi7) der macht zwar nicht den grossen Reibach, aber konnte immer von den einnahmen leben. hat auch jetzt immer offen!
Member hat gesagt:Ein weitere erfolgreicher Farang ist meines Erachtens der Gründer der I Bar. Ist ein Engländer! (Der übrigens vor ca12 Jahren als die I bar gegründet worden war auch teilhaben gesucht hatte? Schade habe ich den damals nicht gekannt!!
Member hat gesagt:Pattayas Süden soll zum Welklasseziel werden. Geplant ist ein Kreuzfahrt-Terminal, Ein Skywalk auf dem
Thap Phraya Hill. Die Walkimg Street wird komplett umgebaut. Edles Shoping, gehoben Gastronomie und abends etwas Nightlife.Pattayas Süden als Weltklasseziel, Thailand
PATTAYA: Auch wenn die lokale Tourismusbranche am Boden liegt und auch in naher Zukunft keine Besserung in Sicht scheint, laufen die Arbeiten in der ...der-farang.com