Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.761  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend wieder mal so eine Spinner-Idee.

Warum sollte man in Pattaya ein Kreuzfahrtterminal errichten, wenn seit zig Jahren die ganzen Kreuzfahrtschiffe in Laem Chabang (keine 20 KM von Pattaya entfernt) starten und landen.

Zum Rest kann ich nichts sagen.
WELTKLASSE in FANTASIEREN.....wo ist meine strassenbahn die endlang der beachroad fahren sollte.....ich warte schon jahre darauf.......die habn schon langsam einen auf der waffel die jungs dadrüben in der stadtregierung....wird bald schon lächerlich...das top ja schon fast einiger meiner postings hier....aj caramba ich verfluche dich corona....wie trump sagte der CHINAVIRUS...lebenslange einreisespeeren für alle chinesen nach europa ,nur die chinarestaurants dürfen offen bleiben...schluss aus :sex ilf: :sex ilf: :fuck: :fuck: :fuck: --D --D :shot: :shot: :thailand::deutschland::oesterreich::ger::efant::efant:
 
        #8.762  

Member

Weltklasse ist halt ein Begriff den man unterschiedlich auslegen kann ….. ;-) aber wenn sie es schon nicht fertig bringen die Bauruine abzureissen oder fertig zu bauen.... grenzt das Ganze wie häufig in Thailand eher an Träumerei und Wunschdenken... man würde gescheiter die bestehende Infrastruktur mal auf Vordermann bringen. Ich behaupte mal Patty sieht in 5 Jahren noch praktisch gleich aus, inkl. Bauruine …..
 
        #8.763  

Member

Member hat gesagt:
Aus Neugier, ich würde nicht (mehr) in eine Bar investieren, dafür hat sich zu viel ins Internet verlagert. Eher ein Hostel/Ferienwohnungen die man jetzt billiger kriegen sollte
Wusste garnicht das mann im Internet Bier trinken kann.
 
        #8.764  

Member

Member hat gesagt:
aber wenn sie es schon nicht fertig bringen die Bauruine abzureissen oder fertig zu bauen.... grenzt das Ganze wie häufig in Thailand eher an Träumerei
Hast du gesehen wie sie die Schnellbahn Bangkok U.Tapao gebaut haben. Oder die Schnellstrasse zum Flughafen Pattaya. Also wenn die etwas beschlossen haben, gehts ganz fix. Da gibts nich jahrelange Einsprachfristen, Demos und dergleichn. Sich hier wieder über die Thais lustig zu machen ist einfach daneben. Oder man hat einfach keine Ahnung.
 
        #8.768  

Member

Member hat gesagt:
Hast du gesehen wie sie die Schnellbahn Bangkok U.Tapao gebaut haben. Oder die Schnellstrasse zum Flughafen Pattaya. Also wenn die etwas beschlossen haben, gehts ganz fix. Da gibts nich jahrelange Einsprachfristen, Demos und dergleichn. Sich hier wieder über die Thais lustig zu machen ist einfach daneben. Oder man hat einfach keine Ahnung.
Richtig, wer hier in D mal den Bauabschnitt von sagen wir mal 1km Autobahn beobachtet, wird feststellen, dass 3 Arbeiter 2 Jahre dran arbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten