Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.691  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach 19 Jahren in Pattaya noch fließend spanisch spricht muß ein Übermensch sein.
Ich hätte nach so einem langen Zeitraum im Seebad wahrscheinlich schon Probleme mit der Muttersprache.....

... hat er doch.

#8.692  

Member

Member hat gesagt:
sprichst Du neben Deu ... eigentlich noch weitere Fremdsprachen, damit Du in Medellin alles auf die Reihe bekommst?
SPANISCH ist meine MUTTERSPRACHE....MEIN SPANISCH IST NATÜRLICH besser als mein deutsch...ich bin gebürtiger CHILENE.....Reise natürlich auch mit 90 tage on VISA on ARRIVAL nach THAILAND......gegenwärtig leider auch nicht mehr....CORONA

#8.693  

Member

Member hat gesagt:
Reise natürlich auch mit 90 tage on VISA on ARRIVAL nach THAILAND.
Überhaupt schon mal in Thailand gewesen?

Visa on arrival gibt es erstens für Chilenen nicht und zweitens ist das Visa on Arrival auf maximal 15 Tage befristet.

#8.694  

Member

flores09 hat vielleicht ein wenig eine spezielle Art sich aus zu drücken. Das mag nicht allen gefallen, deshalb wird er halt zum Teil ein wenig angegangen.
Aber was ich an ihm schätze ist, er reagiert meines Wissen nicht agressiv auf Kritik. Und das ist etwas was in dieser Zeit manchmal abhanden kommt.

Gruss
Goon

#8.695  

Member

Member hat gesagt:
Überhaupt schon mal in Thailand gewesen?

Visa on arrival gibt es erstens für Chilenen nicht und zweitens ist das Visa on Arrival auf maximal 15 Tage befristet.
Chile citizens don't need visa for travelling to Thailand as tourist. The maximum duration of stay is 90 days. ......willst du mir was sagen...wir haben einen pazifischen vertrag mit thailand ..........du bist wirklich lustig,,,, :sex ilf: :sex ilf: :sex ilf: Visa not required,,,,visum nicht erforderlich für einen aufenthalt für 90 tage .....danke an die THAILÄNDISCHE PARTNERSCHAFT MIT CHILE.....muchas gracias

#8.696  

Member

Da du kein Visa benötigst kannst du auch kein Visa on arrival bekommen.

#8.697  

Member

Member hat gesagt:
Da du kein Visa benötigst kannst du auch kein Visa on arrival bekommen.

Bürger folgender Länder dürfen ohne Visum nach Thailand einreisen und sich bis zu 90 Tage in Thailand aufhalten:

Argentinien, Brasilien, Chile, Peru, Südkorea.................lass es gut sein teletubbi.......flores09 THAILAND ASIEN FORUM legente seit 2006

#8.698  

Member

Ich sage doch gar nichts anderes.
Ausser das du kein Visa on Arrival bekommst.
Du reist ohne Visa ein.

#8.699  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage doch gar nichts anderes.
Ausser das du kein Visa on Arrival bekommst.
Du reist ohne Visa ein.
genau so ist es......du sagst es-.......dachte das hiesse visa on arrival...........mann lernt immer dazu.....pass herzeigen am flughafen und in jomtien verlängern ...wenn möglich fristgerecht.....ich mach mir bei solchen sachen nie stress......wird schon gutgehen.....no money no honey mentälität......no honey no boom boom.....klickst jetzt

#8.700  

Member

Member hat gesagt:
Bürger folgender Länder dürfen ohne Visum nach Thailand einreisen und sich bis zu 90 Tage in Thailand aufhalten:

Argentinien, Brasilien, Chile, Peru, Südkorea.................lass es gut sein teletubbi.......flores09 THAILAND ASIEN FORUM legente seit 2006

Ich hatte auch mal gemeint, das dieser Stempel den wir in Thailand in den Pass gestempelt kriegen „Visa on arrival“ heisst. Wurde dann hier auch eines besseren belehrt. Ist aber auch nicht einfach bei den gefühlt hundert verschiedenen Visas die Thailand anbietet....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten