Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Ich drinke im LANGZEITURLAUB eigentlich schon ab dem mittagessen so ab 14 uhr gehst dann schon los mit--CERVECA-RUMCOLA-SHOTS dann eher am abend......sonntag ruhe pause
Man kann ja zu dir stehen wie man mag und ich kann mit einigen der Sachen die du raushaust auch überhaupt nichts anfangen aber "LegEnte seit 2006" finde ich lustig.

• Like
  • 555
Reactions: 7 users
Man kann ja zu dir stehen wie man mag und ich kann mit einigen der Sachen die du raushaust auch überhaupt nichts anfangen aber "LegEnte seit 2006" finde ich lustig.
Yep. Ich bin in den wenigsten Dingen seiner Meinung und manchen Beitrag finde ich ziemlich daneben. Aber böse sein kann man ihm irgendwie nicht.

• Like
  • 555
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
sprichst Du neben Deu ... eigentlich noch weitere Fremdsprachen, damit Du in Medellin alles auf die Reihe bekommst?

Er hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben das er fliessend spanisch spricht! dann wird er sich auch problemlos in Kolumbien unterhalten können.

• Like
Reactions: 1 user
Er hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben das er fliessend spanisch spricht! dann wird er sich auch problemlos in Kolumbien unterhalten können.
Wer nach 19 Jahren in Pattaya noch fließend spanisch spricht muß ein Übermensch sein.
Ich hätte nach so einem langen Zeitraum im Seebad wahrscheinlich schon Probleme mit der Muttersprache.....

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten