Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Torti hat seinen Standort gewechselt, weil eben die Soi 33 "platt gemacht" werden soll.
Die Goldene Orchidee ist auch schon am suchen nach einem neuen Platz. Fragt schon seine Kunden,
welcher neue Platz angenommen werden
würde.
Traurig aber wahr
PATTAYA: Nachdem Torti vor einem halben Jahr seine bei deutschsprachigen Urlaubern beliebte Bar sowie auch seinen Massagesalon und Motorradverleih in ...
Liegt aber halt doch etwas sehr ausserhalb vom Zentrum, wo ich mich meist aufhalte.
Ps: Bilder von seiner FB - Seite geklaut
Wenn er clever ist macht er in naher Zukunft noch eine Bar an der Naklua Road nähe Kreisel, oder noch näher im Zentrum Pattaya auf, die Kosten für so eine Bar werden sich wohl in Grenzen halten in naher Zukunft.
Liegt aber halt doch etwas sehr ausserhalb vom Zentrum, wo ich mich meist aufhalte.
Ps: Bilder von seiner FB - Seite geklaut
Wenn er clever ist macht er in naher Zukunft noch eine Bar an der Naklua Road nähe Kreisel, oder noch näher im Zentrum Pattaya auf, die Kosten für so eine Bar werden sich wohl in Grenzen halten in naher Zukunft.