Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.301  

Member

TukTik ist/war der Garant für Lochschwagerschaft. Bin leider nie in den Genuss gekommen, mich mal ordentlich von ihr versorgen zu lassen. Tja...

#9.302  

Member

Member hat gesagt:
Torti hat seinen Standort gewechselt, weil eben die Soi 33 "platt gemacht" werden soll.
Die Goldene Orchidee ist auch schon am suchen nach einem neuen Platz. Fragt schon seine Kunden,
welcher neue Platz angenommen werden
würde.
Traurig aber wahr :confused:

Also hat er aktuell keine Bar / Roller Verleih / Massage wenn ich das richtig lese ?

#9.303  

Member

Member hat gesagt:
Also hat er aktuell keine Bar / Roller Verleih / Massage wenn ich das richtig lese ?

Er hat seinen Biergarten / Restaurant und den Motorbike-Verleih.

Bei FB mal nach tortisbar suchen.

#9.304  

Member

Member hat gesagt:
Er hat seinen Biergarten / Restaurant und den Motorbike-Verleih.

Bei FB mal nach tortisbar suchen.

Hab kein Facebook , aber danke für die Info . Vlt kannst du ja reinschreiben wo

#9.305  

Member

Hier der Bericht vom Farang übet seinen neuen Biergarten, da steht such wo er jetzt zu finden ist.

#9.306  

Member

@PattayaFan

Habe vergessen dich zu Markieren🤦🏻‍♂️
Siehe meinen vorherigen Post mit dem Artikel über Tortis Biergarten.

#9.307  

Member

Ja der Tortis Biergarten hatte letzte Woche noch zu, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht,
musste ja am Sonntag abreisen.

#9.308  

Member

Danke jungs , ist er aber ein ganzes Stück von seinem alten Platz weg . Naja kann man nur viel Erfolg wünschen .

#9.309  

Member

Member hat gesagt:
Ja der Tortis Biergarten hatte letzte Woche noch zu, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht,
musste ja am Sonntag abreisen.
Der hat schon länger geöffnet was er mit Bilder auf FB zeigt, ausser du warst an einem Dienstag dort.....

Anhang anzeigen 1A73B692-9C77-4EA7-A797-C81FD211D4B6.jpg

Abschliessend zu Tortis Biergarten kann ich sagen das ich sicher mal hingehe, denn der Laden sieht schon echt toll aus.

Anhang anzeigen 0C2BD734-D975-4370-96EE-124B1D230B7D.jpgAnhang anzeigen 2AFF7BE4-2333-4E6B-9242-67EBB788EFBC.jpg

Liegt aber halt doch etwas sehr ausserhalb vom Zentrum, wo ich mich meist aufhalte.

Ps: Bilder von seiner FB - Seite geklaut😊

Wenn er clever ist macht er in naher Zukunft noch eine Bar an der Naklua Road nähe Kreisel, oder noch näher im Zentrum Pattaya auf, die Kosten für so eine Bar werden sich wohl in Grenzen halten in naher Zukunft.

#9.310  

Member

Member hat gesagt:
Der hat schon länger geöffnet was er mit Bilder auf FB zeigt, ausser du warst an einem Dienstag dort.....

Anhang anzeigen 1A73B692-9C77-4EA7-A797-C81FD211D4B6.jpg

Abschliessend zu Tortis Biergarten kann ich sagen das ich sicher mal hingehe, denn der Laden sieht schon echt toll aus.

Anhang anzeigen 0C2BD734-D975-4370-96EE-124B1D230B7D.jpgAnhang anzeigen 2AFF7BE4-2333-4E6B-9242-67EBB788EFBC.jpg

Liegt aber halt doch etwas sehr ausserhalb vom Zentrum, wo ich mich meist aufhalte.

Ps: Bilder von seiner FB - Seite geklaut😊

Wenn er clever ist macht er in naher Zukunft noch eine Bar an der Naklua Road nähe Kreisel, oder noch näher im Zentrum Pattaya auf, die Kosten für so eine Bar werden sich wohl in Grenzen halten in naher Zukunft.
Kann durchaus sein, aber ich bin ab und an vorbeigefahren, dacht das war immer zu
oder habe ich mich getäuscht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten