Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.381  

Member

Member hat gesagt:
Hier auf den Philippinen ist der Trend auf jeden Fall unverkennbar.
Klar aber jeder Markt ist irgendwann gesättigt. Geh doch mal von dir oder von mir aus, langt es uns ein paar Kröten zu versenden um zu sagen, heute war ein toller Tag?
Ich für meinen Teil habe mal auf Chaturbate 20 Euro eingezahlt und dies 2 Tage betrieben. Man schreibt blödelt ein wenig rum aber glücklich macht mich das nicht.

#9.382  

Member

Gerade die jungen Mädels haben doch auch Lust auf Spaß.
Sei es das leckere Essen mit Sektchen im Restaurant oder eine schöne Party, finanziert vom Customer.
Online wird’s immer geben, aber Sex ist ne Sache, die live und real am besten geht.
Online ist doch nur eine Notlösung in meinen Augen.

#9.383  

Member

Member hat gesagt:
Die gab es auch schon vorher.

Conny ist ja auch noch nicht vorüber.

Wir können gerne nach Conny darüber noch einmal reden.

Richtig. Aber vor ein paar Jahren hatten die Mädels noch kein Smartphone und das Internet hier auf den Philippinen war viel zu langsam und teuer.

Member hat gesagt:
Klar aber jeder Markt ist irgendwann gesättigt. Geh doch mal von dir oder von mir aus, langt es uns ein paar Kröten zu versenden um zu sagen, heute war ein toller Tag?
Ich für meinen Teil habe mal auf Chaturbate 20 Euro eingezahlt und dies 2 Tage betrieben. Man schreibt blödelt ein wenig rum aber glücklich macht mich das nicht.

Ich lebe seit 25 Jahren in Thailand und auf den Philippinen. Ich bin viel online, aber nur für Treffen in Person. Während der letzten Monate habe ich halt festgestellt, daß immer mehr Girls versuchen online abzukassieren und Typen bevorzugen, die gar nicht Vorort sind. Das war vor Corona ganz anders. Gerade in TF haben viele Girls im Profil stehen, sie werden nur antworten, wenn man auch in Thailand ist.

Und ich meine nicht einmal die "professionellen" CAM Girls, die auf Bezahlseiten nach Kunden suchen. Die gibt es schon lange. Ich meine ganz normale Girls, die auf Dating Seiten wie TF, Date in Asia, Pinalove, Badoo oder tinder unterwegs sind.

Member hat gesagt:
Gerade die jungen Mädels haben doch auch Lust auf Spaß.
Sei es das leckere Essen mit Sektchen im Restaurant oder eine schöne Party, finanziert vom Customer.
Online wird’s immer geben, aber Sex ist ne Sache, die live und real am besten geht.
Online ist doch nur eine Notlösung in meinen Augen.

Das mag sein, wenn du ein junger, handsome Typ bist. Auf die älteren FK haben die Girls eher weniger Lust.
Außerdem können sie diese Vergnügen dann mit ihren lokalen BF machen.
Auch müssen die Mädels gar nicht mehr in die teuren Touristenzentren kommen, sondern können ihrem Online Business auch in den Provinzen nachgehen.

#9.384  

Member

jetzt weiß ich auch warum der Baht so aufwertet, es liegt an den Cam's.

Solange es genügend gibt, die soviel bezahlen das es den Girls reicht, gut und trotzdem wird eine Sättigung eintreten. Es wird ein Markt geben für solche wie uns, wie auch immer der aussieht, vorausgesetzt Thailand lässt wieder Customer rein.
Man muss ja schon sagen, das ein paar Dinge sich die letzten Jahre auch zum Nachteil für uns geändert hat. Wie gern bin ich früher am Meer gelegen, habe meine Kokosnuss getrunken und ein Zigarettchen dazu geraucht. Seit ich das nicht mehr darf, trinke ich dort meist keine Kokosnuss mehr noch brauche ich eine Liege. Das rauchen wird ja mittlerweile Weltweit stigmatisiert, da ist jetzt Thailand nicht die einzige Nation.
Wir werden sehen wie die Welt und Pattaya nach Corona aussieht.

#9.385  

Member

Ich hab ja mal einen Screenshot von einem Mädel gepostet, auf dem zu sehen war, dass sie monatlich um die 2.500-3.000$ mit OnlyFans verdient, sehr wahrscheinlich unversteuert.
Davon kann man natürlich gut leben und ich bin mir sicher, dass sie auch nach Corona noch gutes Geld damit verdienen wird.

Der Markt für Onlinesex ist einfach so groß und mit gutem Konzept sowie Aussehen des Mädels auch mehr als lukrativ.

Allerdings stellt sich, wie schon von anderen erwähnt, die Frage, wie nachhaltig das Geschäftsmodell für Bars und das 0815 Bargirl ist.
Solche Summen, wie oben beschrieben, verdient ein einzelnes Mädel nicht einfach so.
Mädels, die das wirklich professionell machen, haben mehrere zehntausend Follower auf Instagram oder anderen Social Media Plattformen...irgendwie muss man ja neue Kunden anlocken.

Abschließend lässt sich das aber wohl erst nach Corona bewerten, weil sonst bräuchte es ja auch keine Fitnessstudios, Restaurants oder persönliche Treffen mehr. Dafür gibt es zur Zeit ja auch Online Kurse, Lieferdienste oder Videokonferenzen.
Diese schließen zwar im Moment die Lücke, sind aber keine dauerhafte Alternative.

#9.386  

Member

Also aus meiner Sicht sind lange nicht alle Girls geeignet für Cam Sex! Und an der bar mit einer flirten per Cam und einen Haufen Kohle dafür auszugeben, na ja, das mag vieleicht mal Lustig sein, aber meins ist es nicht.

Und Das die Girls in der Provinz bleiben wollen,glaube ich nicht, die meisten die ich kenne warten nur darauf das in Patty wieder Party angesagt ist.

Es wird sicher viele Änderungen geben, aber das das Business in Pattaya total ausstirbt glaube ich nicht. Wenn die aufmachen werden auch wieder Kunden kommen und die Girls werden auch wieder kommen, vieleicht nicht so wie früher, aber es wird schon werden.

Bin übrigens seit ein paar Tagen in Cancun, México und wenn ihr Girls wollt, nur kommen, die warten zu hunderten in den Clubs und Bars auf Customer. ist nicht dasselbe wie Patty aber es hat schon auch seinen reiz. Gestern wollten wir in eine Art Disco/ Club. Ca 100 girls und vieleicht 5 Göste und wir. Wir wurden geradezu aufgefressen.... wir haben uns dann entschieden (coronaregeln zu liebe) schnell wieder zu gehen! Nächster Club das selbe. Wir halten uns extrem zurück mir Kontakten, da wir bald einen negativen Test brauchen um wieder in die CH zu kommen (ab Montag 8 März) wir fliegen voraussichtlich am Mittwoch! Übrigens Corona Test in unserem Hotel gratis!!

Hier herrscht übrigens eine ganz andere Stimmung zu Corona, alle trügen Masken, auch im Freien, aber wirklich Angst schein hier nicht zu herrschen. Überall Temperaturkontrollen, Desinfektionsmittel, Abstand, keine Barhockker nur Tische! Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich fühle mich sehr sicher und wir halten uns an die Abstands regeln!

Wer dem Coronafrust entkommen will, Cancun ist wirklich eine Reise wert!

#9.387  

Member

Hat nicht mal ein member, Samuel/Simon, geschrieben das Mexico ganz grosser Mist waere? :shock:

#9.389  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten