Also aus meiner Sicht sind lange nicht alle Girls geeignet für Cam Sex! Und an der bar mit einer flirten per Cam und einen Haufen Kohle dafür auszugeben, na ja, das mag vieleicht mal Lustig sein, aber meins ist es nicht.
Und Das die Girls in der Provinz bleiben wollen,glaube ich nicht, die meisten die ich kenne warten nur darauf das in Patty wieder Party angesagt ist.
Es wird sicher viele Änderungen geben, aber das das Business in Pattaya total ausstirbt glaube ich nicht. Wenn die aufmachen werden auch wieder Kunden kommen und die Girls werden auch wieder kommen, vieleicht nicht so wie früher, aber es wird schon werden.
Bin übrigens seit ein paar Tagen in Cancun, México und wenn ihr Girls wollt, nur kommen, die warten zu hunderten in den Clubs und Bars auf Customer. ist nicht dasselbe wie Patty aber es hat schon auch seinen reiz. Gestern wollten wir in eine Art Disco/ Club. Ca 100 girls und vieleicht 5 Göste und wir. Wir wurden geradezu aufgefressen.... wir haben uns dann entschieden (coronaregeln zu liebe) schnell wieder zu gehen! Nächster Club das selbe. Wir halten uns extrem zurück mir Kontakten, da wir bald einen negativen Test brauchen um wieder in die CH zu kommen (ab Montag 8 März) wir fliegen voraussichtlich am Mittwoch! Übrigens Corona Test in unserem Hotel gratis!!
Hier herrscht übrigens eine ganz andere Stimmung zu Corona, alle trügen Masken, auch im Freien, aber wirklich Angst schein hier nicht zu herrschen. Überall Temperaturkontrollen, Desinfektionsmittel, Abstand, keine Barhockker nur Tische! Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich fühle mich sehr sicher und wir halten uns an die Abstands regeln!
Wer dem Coronafrust entkommen will, Cancun ist wirklich eine Reise wert!