Member
So jetzt sind die Ziele klar, wie Pattaya einmal aussehen wird.... 55555

Ich denke es sind schon einige Member vorort in Thailand, ich bin wieder zurück in Deutschland.Member hat gesagt:Hallo liebe Mitglieder,
gerne melde ich mich zurück im Forum.in 14 Tagen geht es los in Richtung Phuket. Dank der aktuellen "Lage" habe ich 6 Wochen frei und werde diese nutzen um die Wirtschaft in Thailand anzukurbeln sowie um die viel zu leeren Massagestudios zu unterstützen.
Da die Lage vor Ort gerade sehr verändert ist und man vieles hört (sicher aber auch viel falsches) wollte ich die Frage stellen: Ist aktuell jemand von euch vor Ort oder war jemand dort? Was war eure Erfahrung? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps (vor allem zu den aktuellen "Massagemöglichkeiten")?
Gerne verfasse ich für euch jeden Abend einen Reisebericht und sende Bilder unter der entsprechenden Rubriken.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Kommentare!!!
Viele Grüße,
Nick
Das werden wir alle ja nicht mehr erleben..Member hat gesagt:So jetzt sind die Ziele klar, wie Pattaya einmal aussehen wird.... 55555
Member hat gesagt:So jetzt sind die Ziele klar, wie Pattaya einmal aussehen wird.... 55555
Ich dachte wie Dubai?Member hat gesagt:Dass Pattaya das Miami Asiens sein KÖNNTE hab ich schon letztes Jahr gesagt
Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555Member hat gesagt:Ich dachte wie Dubai?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Weiss nicht,was der in th so treibt,aber viel kann es nicht sein,so oft,wie der die Nachrichten verbreitet.Member hat gesagt:Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555