Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.441  

Member

So jetzt sind die Ziele klar, wie Pattaya einmal aussehen wird.... 55555

#9.442  

Member

I
Member hat gesagt:
Hallo liebe Mitglieder,

gerne melde ich mich zurück im Forum. :) in 14 Tagen geht es los in Richtung Phuket. Dank der aktuellen "Lage" habe ich 6 Wochen frei und werde diese nutzen um die Wirtschaft in Thailand anzukurbeln sowie um die viel zu leeren Massagestudios zu unterstützen. ;-)

Da die Lage vor Ort gerade sehr verändert ist und man vieles hört (sicher aber auch viel falsches) wollte ich die Frage stellen: Ist aktuell jemand von euch vor Ort oder war jemand dort? Was war eure Erfahrung? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps (vor allem zu den aktuellen "Massagemöglichkeiten")?

Gerne verfasse ich für euch jeden Abend einen Reisebericht und sende Bilder unter der entsprechenden Rubriken.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Kommentare!!!

Viele Grüße,
Nick
Ich denke es sind schon einige Member vorort in Thailand, ich bin wieder zurück in Deutschland.
Also für Pattaya ist seit 1. Feb wieder alles mehr oder weniger geöffnet, Massagen schon ein paar Tage früher,
also da brauchst keine sorgen haben, aber wenn was ist, machen die in Thailand schnell alles dicht!

#9.444  

Member

In den letzten Tagen wurde die 11 Uhr-Sperrstunde doch recht zeitnah eingehalten. Selbst im Insomnia gestern, da wurde um 23.40 die Musik kurz leiser um dann unter großem Jubel wieder laut zu werden. Halbe Stunde später war dann aber doch Sense. Schon ärgerlich wenn man Party machen will. Für "Rausgreifer" aber fast paradiesisch. Mädels hat's genug und die haben keine Möglichkeit bis 6 Uhr morgens weiterzusaufen 😆
Rest der Walking bis auf 808, Lucifer und 2-3 Gogos geschlossen und dunkel. Man kann sogar mit dem Roller vor die Ibar fahren und da parken.

#9.445  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt sind die Ziele klar, wie Pattaya einmal aussehen wird.... 55555

Der Minister ist wohl Member im TAF.

Dass Pattaya das Miami Asiens sein KÖNNTE hab ich schon letztes Jahr gesagt :D

Zumindest gibt es geographische Ähnlichkeiten rund um die Beach Road. An sich eigentlich kein schlechter Plan.

#9.446  

Member

Ich glaube es gibt unterschiedliche Auffassungen darüber, was ein Qualitätstourist ist:

....
Wenn der Tourismus endlich wieder anspringe, würden mehr Qualitätstouristen die Stadt besuchen und hohe Einkommen generieren.

#9.448  

Member

Ehemalige SLT hat heute ersten Tag in der wieder eröffneten Paradise Agogo in der Lk Metro.
Pattaya wehrt sich zumindest gegen das Sterben.

N

#9.450  

Member

Member hat gesagt:
Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555
Weiss nicht,was der in th so treibt,aber viel kann es nicht sein,so oft,wie der die Nachrichten verbreitet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten