Member
orchidee wird schon einen guten platz finden,steht doch bestimmt viel leer in pattyMember hat gesagt:Also in der Soi 33, wird die linke Seite abgerissen, also Goldene Orchidee macht zu oder hat sogar schon zu.
Schade, denn gutes Essen.
orchidee wird schon einen guten platz finden,steht doch bestimmt viel leer in pattyMember hat gesagt:Also in der Soi 33, wird die linke Seite abgerissen, also Goldene Orchidee macht zu oder hat sogar schon zu.
Schade, denn gutes Essen.
Ja denke ich auch , kann man sicher günstig machen jetzt.Member hat gesagt:orchidee wird schon einen guten platz finden,steht doch bestimmt viel leer in patty
Member hat gesagt:Hab gehöhrt Werner hats richtig getroff mit Strafzahlung.Ist Ärgerlich aber er sollte es doch eig wissen.
Ich habe neulich einem Streamer zugeschaut der für eine gute halbe Stunde dort war.Member hat gesagt:Glaub er hat draus gelernt
Member hat gesagt:Ich habe neulich einem Streamer zugeschaut der für eine gute halbe Stunde dort war.
War lustig mit anzuhören was die Steintischler dort so im Hintergrund erzählen. Alle natürlich auch Werner hatten aber wie so oft dem Alkohol schon ihren Tribut gezollt.
Leider gibt es kein VOD davon sonst hätte ich das hier verlinkt.