Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.511  

Member

Member hat gesagt:
Also in der Soi 33, wird die linke Seite abgerissen, also Goldene Orchidee macht zu oder hat sogar schon zu.
Schade, denn gutes Essen.
orchidee wird schon einen guten platz finden,steht doch bestimmt viel leer in patty

#9.513  

Member

Viel mehr war in meinem letzten Urlaub bei Nikky auch nicht los, wie auf dem Video. Einige Gesichter kenne ich noch. War eine schöne Zeit.🍻
Kann man nur hoffen das die Impfungen weltweit fortschreiten, auch wenn man an die vielen Menschen in Asien denkt, die ihre Arbeit verloren haben.
Tendenziell wird es dann für einige von uns nördlich der Soi 33 interessant, oder?

#9.514  

Member

Was macht eigentlich die Smurf Bar und das dahinterliegende Restaurant mit der hübschen Thai mit den großen Augen?

#9.515  

Member

Offen. Nach Strafzahlung wegen Corona Verstoß Öffnungszeiten

#9.517  

Member

Ich denke das ist ein schmaler Grad was gerade geht und was nicht.
Es war sehr bitter, aber jetzt muss er sehr aufpassen.

#9.518  

Member

Member hat gesagt:
Glaub er hat draus gelernt 🤷‍♂️
Ich habe neulich einem Streamer zugeschaut der für eine gute halbe Stunde dort war.
War lustig mit anzuhören was die Steintischler dort so im Hintergrund erzählen. Alle natürlich auch Werner hatten aber wie so oft dem Alkohol schon ihren Tribut gezollt.
Leider gibt es kein VOD davon sonst hätte ich das hier verlinkt.

#9.519  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe neulich einem Streamer zugeschaut der für eine gute halbe Stunde dort war.
War lustig mit anzuhören was die Steintischler dort so im Hintergrund erzählen. Alle natürlich auch Werner hatten aber wie so oft dem Alkohol schon ihren Tribut gezollt.
Leider gibt es kein VOD davon sonst hätte ich das hier verlinkt.

555... zu geil bestimmt 😝

Edit

Aber mein Gelabere dort im betütelten Zustand möchte ich auch nicht hören 😝😝😜😜😱

#9.520  

Member

Nikky ist jetzt auf der Naklua, direkt neben
Tutti Frutti. Oft sehr gute Musik und Stimmung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten