Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.671  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag sie wenn ich mal wieder in 701 verweile ;-)

Die aufgehängten Duftbäume in den Zimmern sind von mir.

Die Wechsel ich persönlich immer, wenn ich da bin.- bin ja der einzige.
715 kenne ich auch. Dort kann man vom Jacuzzi aus unter der Mattscheibe hindurch Fernsehen gucken und der Weg zur Dachterrasse ist kürzer....

Habe das Buch "The Beach" in der Schublade hinterlassen und ein Kondom hinter dem Bild deponiert.
Verkaufe es und leiste Dir eine Buschlady, Du hast doch mal eine Wette verloren bei irgendjemanden, oder nicht? :)

P.S. Hast Du nicht mal "Lost in Translation" erwähnt? Seitdem ich auf Wodka-Tonic Geschmack gekommen bin, bin ich immer sehr gut drauf nach 1-2 Drinks :)

#9.672  

Member

Member hat gesagt:
Das ist allgemein bekannt in Thailand, dazu braucht man keine Siamsonne, die einem Spieße kauft.
Die Geschichte mit dem Riva P. haste vielleicht nicht so ganz verstanden...

Anyway, jetzt wissen wir, dass es in Thailand eindeutige Ansagen gibt.

#9.673  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte mit dem Riva P. haste vielleicht nicht so ganz verstanden...
Wie soll ich etwas verstehen, bei dem ich irgendwann abgeschaltet habe, weil es mir zu doof und zu voll von prejudices, die über eine Ironie Ebene transportiert werden sollten, war.

It's your way and this my way. Think positive ;-)

#9.674  

Member

Member hat gesagt:
Die aufgehängten Duftbäume in den Zimmern sind von mir.

Die Wechsel ich persönlich immer, wenn ich da bin.- bin ja der einzige.
715 kenne ich auch. Dort kann man vom Jacuzzi aus unter der Mattscheibe hindurch Fernsehen gucken und der Weg zur Dachterrasse ist kürzer....

Habe das Buch "The Beach" in der Schublade hinterlassen und ein Kondom hinter dem Bild deponiert.
Verkaufe es und leiste Dir eine Buschlady, Du hast doch mal eine Wette verloren bei irgendjemanden, oder nicht? :)

P.S. Hast Du nicht mal "Lost in Translation" erwähnt? Seitdem ich auf Wodka-Tonic Geschmack gekommen bin, bin ich immer sehr gut drauf nach 1-2 Drinks :)
Lost in Translation war mal so etwas wie eine Blaupause zu dem wie ich sein wollte. Ist natürlich unerreichbar, aber manchmal braucht man einfach nur Ziele, egal wie weit sie entfernt sind. Der Weg dahin ist geil.

Ich denke deine Duftbäume wurden schon umgegangen, in der Zwischenzeit sind so einige Räume vergammelt und Farangs vermutlich auch.

Back to Topic.... So lange die Duftbäume nicht sterben, stirbt auch nicht Pattaya.

#9.675  

Member

Der Duftbaum im Fahrstuhl wurde noch nie gewechselt :). Der war nicht von mir.

Das Hotel hat mir abgesagt, als ich im Wodka-Tonic Rausch am Black-Friday-Day für März 2021 gebucht hatte....

Inwieweit Tutu Beach - Startseite | Facebook ein Hype ist oder wirklich läuft, würde ich gerne wissen.

Filme: Frau Böhm sagt Nein | ARD Mediathek war einer der Filme, die ich spannend fand und hängengeblieben sind, bevor ich 2012 ausgewandert bin. Nun erneut geschaut.... Yep es lohnt sich.

#9.676  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gefragt, dem ist nix bekannt von der Statistik

Hast vermutlich den falschen gefragt, letzthin waren 3 in der Bar (und keiner der 3en war Deutscher) :mrgreen:

#9.678  

Member

Nö,

1. ich kenn ich alle 3 persönlich
2. wenn es sich um Schweizer und/oder Österreicher handelt, hörst du das raus

#9.679  

Member

Es sieht gemäss diesem Bericht nicht gut aus. Die Perlen verlassen Pattaya...

Es wird sich zeigen ob die Grazien der Nacht wieder zurückkommen falls dann irgendwann wieder Touristen mit gefüllter Brieftasche im Fischerdorf auftauchen - oder ob bis dann alles verändert ist und Pattaya tatsächlich ein Familienressort geworden ist.

#9.680  

Member

So schnell wird das nichts mit den Luxustouris. Die Mädels gehen nun für nen Apfel und ein Ei arbeiten, die kommen wieder. Besonders jetzt in der Pandemie wird die Situation noch schwieriger.
Die werden uns wieder empfangen mit „hey Sexy man, where you go“. Gleichzeitig werden uns die Gerüche aus der Kanalisation wieder zum Würgen bringen und die Masseusen werden Massaaaaage, hello welcome schreien.
Business as usual!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten