Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ach der Pipo You tuber (Mensch Meier/ vorher Thaigerist) ist schon in Ordnung.
Das erste Video aus dem Quarantänehotel mit dem Schweizer Mario fand ich prima kurzweilig
ach der Pipo You tuber (Mensch Meier/ vorher Thaigerist) ist schon in Ordnung.
Das erste Video aus dem Quarantänehotel mit dem Schweizer Mario fand ich prima kurzweilig
Ist das erste Video von ihm welches ich mir angesehen habe. Aber er sagt von Anfang an er hätte eigentlich sonst nichts zu sagen. Nach 4 Minuten als Tilac dann seine Aufmerksamkeit braucht, fällt es ihm selber auf 'ich Dreh mich im Kreis'.
ja jede Pharmacy und jeder Arzt hier vor Ort kann dir das bestätigen... gibt keine zu kaufen weil nicht lizenziert, und ein Geschäftspartner von mir wollte in größeren Mengen importieren geht nicht... ist halt medizinischer Bedarf und wird staatlich reguliert... genauso wie Masken... das Rohmaterial dazu darf auch nicht jeder mal so nach Thailand importieren... deshalb sagte ich ganz dunkle Grauzone...
Hatte gerade einen life-chat mit pattaya und es scheint so als gehen viele nun doch wieder nach hause. Meine Bekannte hat sich nun auch papiere (covid-test) geholt um nach hause zu fahren. Es wird wohl doch wieder alles geschlossen und man
kann nur noch mit Papieren zwischen den Provinzen fahren.
Stand Heute soll es auch noch keine geben, aber man glaubt sie sollen kommen. Da Sie ja morgen fahren will werde ich wenn kontrollen sind, bestimmt ein update bekommen.