Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.461  

Member

Member hat gesagt:
gibt es eigentlich in pattaya auch corona schnelltest zu kaufen und was kosten die.

Wieso? Willst Du die Schwutten testen, bevor Du sie in Deinen Raum lässt oder einen Massentest im Treetown machen?
:baaee:

... 99 Baht 7/11, Mr.DIY ...

#12.462  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Willst Du die Schwutten testen, bevor Du sie in Deinen Raum lässt oder einen Massentest im Treetown machen?

Ich lach mir einen Riss in den Sack. Find ich gut !

#12.463  

Member

Member hat gesagt:

Also ich finde die Frage gar nicht lächerlich.
Gerade die " Schwutten" oder Leute mit ständig wechselnden intimen Kontakten würde ich testen bevor die in mein Bett kommen.
Das wird an 99 thb nicht scheitern.

#12.464  

Member

Member hat gesagt:

Ich kenne jemanden, der macht ersteres bei den Frauen (!) so. Und das ist imho nicht das Dümmste..

#12.465  

Member

Also dafür das Pattaya stirbt ist der Straßenverkehr mal wieder übelst. Komme grade aus dem BigC in Nuklua und wohne nun für meine letzten 3 Monate in Thailand im Unixx.
Ist zwar nicht zu vergleichen mit Bangkok da hab ich letzten Monat abends um 19 Uhr 34 Minuten gebraucht mitm Taxi für 900m 555
Aber ich hatte halt viel Gepäck dabei und wollte es nicht schleppen.
Pattaya war am Wochenende wieder total voll weil Musikfestival und im Tree Town steppt der Bär.
Die Kontrollen am Eingang sind eher freiwilliger Natur und wenn die Band im Area 39 das richtige Lied spielt flippen die Mädels aus.
Maskenpflicht ? Keine oder sie wird nicht umgesetzt.

Achja bevor sich wieder einige aufregen. Ich bin der Depp der Hochkantvideos dreht. Also bitte, NICHT ANSCHAUEN oder auf eigene Gefahr.

Anhang anzeigen 1.mp4
Anhang anzeigen 2.mp4

@YamNua kannst du dann noch mal umwandeln bitte ?

Ansonsten bis YamNua nicht umgewandelt hat. Wer wie ich die Videos nicht sehen kann, runterladen und dann anschauen klappt bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12.467  

Member

Im hinteren Teil der IBar geht's wieder rund, habe mir gestern selbst ein Bild gemacht. Im kleineren Rahmen, aber immerhin ein bisschen wie früher. Ausgelasse Stimmung und herrlich bunte Mischung an Publikum mit einigen sehr hübschen jungen Damen bis hin zu Ü50er Herren mit Bierbauch, Bermudashorts und Sandalen (die es dort nicht leicht hatten).

#12.468  

Member

Aktuell sind die Auswirkungen der Pandemie aber doch noch derart präsent, dass sogar fette alte Farangs eine Existenzberechtigung in Pattaya haben.
Also liebe Mitfetten: Schnell sein. Jetzt oder nie.

#12.469  

Member

Nur ein dezenter Hinweis, dass dort lange Hosen und Schuhe eher angebracht wären, wenn man kein junger Adonis ist.

Zuletzt bearbeitet:
        #12.470  

Member

Member hat gesagt:
Im hinteren Teil der IBar geht's wieder rund, habe mir gestern selbst ein Bild gemacht. Im kleineren Rahmen, aber immerhin ein bisschen wie früher. Ausgelasse Stimmung und herrlich bunte Mischung an Publikum mit einigen sehr hübschen jungen Damen bis hin zu Ü50er Herren mit Bierbauch, Bermudashorts und Sandalen (die es dort nicht leicht hatten).
Ich glaube das ist nicht ein Problem des Alters oder Aussehen, sondern eher ein Problem des Auftretens (Kleidung inbegriffen).

Ich habe da schon junge Farang erlebt, die sich tierisch daneben benommen habe.

Aber ich stehe sowieso nicht auf Girls die meine Tochter sein könnten.😜

Ach ja, ich bin ein alter Adonis.😃😝

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten