Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.651  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Simon Beer Bar Complex ---> Geschichte
Hot Tuna ---> vermutlich(!) auch Geschichte

Dieses Video macht mich wirklich traurig. Ich habe in der Walkingstreet unendlich viele tolle Abende und Nächte verbracht.
Und wenn man sich jetzt diese Bilder anschaut ... ein Wahnsinn!

Hätte sich jemand vor 2 Jahren gedacht, dass ein winzig kleines Virus, die Walking Street bzw. Pattaya oder eigentlich die ganze Welt zum Stillstand bringen kann?
Nie und nimmer hätte ich mir das vorstellen können.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Bilder, die die herunter gekommenen und teilweise zerstörten Bars zeigen, nichts Gutes versprechen.
Ich kann mir bei diesen Bildern nicht vorstellen, dass jemals wieder die tolle Stimmung wie noch vor 2 Jahren aufkommen wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hier jemals noch tolle Partys feiern werden kann.

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche! Ich vermisse diese Zeit!

#12.652  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es einfach ein paar Typen die sich gerne schön anziehen, wenn sie eine Frau klarmachen wollen. Muss ich mich den unbedingt benehmen wie ein Hinterwäldler nur weil ich bezahle? Das ist genau die Mentalität der Cheap Charlies..schlechtes Benehmen, mieses Outfit und die Preise drücken bis zum geht nicht mehr. Sind ja nur Nutten..

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich die Mädls nett und zuvorkommend behandle. Und einen fairen Preis bezahle. Weil dann behandeln sie mich auch nett, zuvorkommend und fair. Und wir haben beide Spaß daran.

Wenn ich beim Fortgehen in meiner Heimat ein Mädl aufreiße (für das ich nicht bezahle), dann muss ich mir auch große Mühe geben, nett und zuvorkommend sein, damit sie mit mir (ohne Bezahlung) mitkommt. Und genau so behandle ich auch die Mädls in Pattaya und zusätzlich bezahle ich sie. Dafür gibt sie mir ein Girlfriend-Gefühl, wir flirten miteinander und sie gibt mir einen Girlfriend-Sex. Besser geht´s gar nicht.

#12.653  

Member

Member hat gesagt:
Da ich nur Glaube was ich selber erlebe... 😎
Ich habe mich gerade mal "geopfert".
Massage in Jomtien hinter dem Rompho Markt angesteuert.
Einen kleinen süßen 💃 ausgesucht.
🚿 ab auf die Liege.
20 Minuten entspannt genossen.
Beim Umdrehen die Frage nach BumBum mit Gegenfrage nach 💰💰 gestellt.
300THB für Shop.
300THB für 💃

For everything?
yeees
Okay

Aus den Kleidern gesprungen und nochmal 1 Stunde Spass gehabt.
Denke schon, wir Beide. 🤗
Nach 80 Minuten geduscht und um 800THB erleichtert zufrieden den Testort verlassen.
Name, Adresse, Telefon Nummer, Bilder, Alter, Baby ja oder Nein...ein bisschen mehr Infos hätte ich schon erwartet 😝😃

In der Buakao ist die Oil Massage fast durchgängig 200 Baht, Handjob wurde zwar versucht , aber von mir abgelehnt, obwohl ich einsatzbereit war, volles Programm oder gar nicht.😆

#12.654  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich die Mädls nett und zuvorkommend behandle. Und einen fairen Preis bezahle. Weil dann behandeln sie mich auch nett, zuvorkommend und fair. Und wir haben beide Spaß daran.

Wenn ich beim Fortgehen in meiner Heimat ein Mädl aufreiße (für das ich nicht bezahle), dann muss ich mir auch große Mühe geben, nett und zuvorkommend sein, damit sie mit mir (ohne Bezahlung) mitkommt. Und genau so behandle ich auch die Mädls in Pattaya und zusätzlich bezahle ich sie. Dafür gibt sie mir ein Girlfriend-Gefühl, wir flirten miteinander und sie gibt mir einen Girlfriend-Sex. Besser geht´s gar nicht.
Wenn man nett ist, kaufen sie dir manchmal sogar leckere Spieße.

#12.656  

Member

Member hat gesagt:
Name, Adresse, Telefon Nummer, Bilder, Alter, Baby ja oder Nein...ein bisschen mehr Infos hätte ich schon erwartet 😝😃

In der Buakao ist die Oil Massage fast durchgängig 200 Baht, Handjob wurde zwar versucht , aber von mir abgelehnt, obwohl ich einsatzbereit war, volles Programm oder gar nicht.😆

Ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen. 👻
Entschuldigend dazu...
Ich war auch Einsatzbereit.
Dazu das volle Programm.
Für SmallTalk blieb da, außer für die kurze Abklärung der Geschäftsbeziehung, keine Zeit.

#12.657  

Member

Habe mich auch geopfert und meiner kurzen gesagt ich gehe happy end Massage testen. Kurz darauf habe ich eine kostenlose Kehlkopfmassage bekommen 👍

#12.659  

Member

Member hat gesagt:
Da ich nur Glaube was ich selber erlebe... 😎
Ich habe mich gerade mal "geopfert".
Massage in Jomtien hinter dem Rompho Markt angesteuert.
Einen kleinen süßen 💃 ausgesucht.
🚿 ab auf die Liege.
20 Minuten entspannt genossen.
Beim Umdrehen die Frage nach BumBum mit Gegenfrage nach 💰💰 gestellt.
300THB für Shop.
300THB für 💃

For everything?
yeees
Okay

Aus den Kleidern gesprungen und nochmal 1 Stunde Spass gehabt.
Denke schon, wir Beide. 🤗
Nach 80 Minuten geduscht und um 800THB erleichtert zufrieden den Testort verlassen.
Das sind ja Preise, da würde selbst Steiner nicht mehr nachverhandeln. Aber damals als es noch 50 Bärte für den Euro gab, war es natürlich noch geiler ;-)

Danke für deine Berichterstattung!

#12.660  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja Preise, da würde selbst Steiner nicht mehr nachverhandeln. Aber damals als es noch 50 Bärte für den Euro gab, war es natürlich noch geiler ;-)

Danke für deine Berichterstattung!

Steiner und nicht nachverhandeln??? Das sind zwei Worte die sich gegenseitig ausschließen!😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten