Member hat gesagt:
Zum Thema des Benehmens von bestimmten Kulturkreisen, kann ich @Hardy641 nur beipflichten. Die dominanten Gruppen meinen sich durchsetzen zu müssen. Das haben wir in der Geschichte, aber auch in Thailand immer wieder gerne gemacht. Nun sind wir dort eben nicht mehr die dominante Gruppe, weder von der Manpower, noch von der Zahlungskraft.
Ich glaube, wir waren noch nie eine dominante Gruppe in Thailand, eher immer so ne 10% Minderheit.
Selbst auf Malle sind wir keine dominante Gruppe.... ein kleiner Teil von Malle mag von DACH dominiert worden sein,
aber in Magaluf waren und sind es die Briten.... El Arenal dann DACH,.... Cala Ratata gemischt...und im Nordwesten sinds die Franzosen.
Inzwischen ist gefühlt jedes dritte Restaurant in Pattaya ein Inder, was ich persönlich zum ko.... finde, denn ich fliege nicht nach Thailand um Indisch Essen zu gehen.
Auch diese Grapscher: Hey Boss, come in we have best indian food .... gehen mir auf´n Sack. Bin nicht der Boss und schon gar nicht deren Bro und dies muss ich 12 Tage lang , jeden Tag dem Typen eintrichtern?
Zur angeblich dominanten Zeit , gab es vielleicht 10 deutsche Restaurants ? die meisten davon Naklua Soi 33 bis hoch zum BorussenPark ? Und 2 auf/an der Second ?
Jetzt gibt es nur noch 5 auf der Naklua ? Naklua ist nicht so mein Gebiet, war letztens nur im kleinen Old Germany.....hatte nach 10 Tagen Thaifood dann doch mal Hunger auf Bratkartoffeln.
Die meisten Asiaten zahlen und zahlten meistens eh schon das doppelte von uns DACH´lern, bei denen im Land kosten die Mädels auch ein vielfaches.
Gehst in Bangkok in die Thermae sagt Dir ein Mädel 2k nachdem sie weiß, dass Du Europäer bist, paar Minuten später, gleiches Girl 6k für nen Koreaner/HongKonger /Chinesen/Japaner.
Bei den Amis ist Gewerbe in vielen Bundesstaaten eh verboten , da kosten die Ladies auch mal 400 Dollar ....die zahlen dann ohne mit der Wimper zu zucken dann auch mal 5000 für ST.
Aber soweit ich weiß und hörte sind die Inder schlimmer als die Schwaben oder Schotten , da bezahlen wir besser, die wollen zu 5 über ein Mädel und nur für einen zahlen.
Und die Inder, die richtig Kohle haben, die fahren nicht nach Pattaya, die fliegen eher nach Phuket oder ganz woanders hin.