Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Das soll kein Jammern sein !!! Eine nüchterne Wiedergabe meiner persönlichen Wahrnehmung !
Vorsicht das gilt als jammern;-) und natürlich bekommt man anständig Gegenwind von wegen das stimmt doch gar nicht
und das musst du halt so und so handhaben sprich es liegt an dir Bla Bla :rolleyes:

Wobei ich nach wie vor keinen Mangel an Ladys erkennen kann ;-)
Da bist Du nicht der Einzige...Sehe ich genau so!

Ich lebe jetzt seit 2007 ununterbrochen in Th und kam das erste Mal 1990 her.

Dann regelmäßig jedes jahr ein Mal nach Phuket. Da war ST 500 Baht, 1 gute Std., im Zimmer irgendwo oder am Strand abends nach 22 Uhr BJ.

LT gab es für 1000 baht, sie kam mit nach dem Kneipenbummel und ist morgens gegen 8 wech...., das war ok für mich.

Jetzt, Pattaya war ich lange nicht mehr, zuletzt 2018, da war St 800 bis 1000 in den Massagen, Bars mit BF und Gogos recht teuer.
Lt war 1500 bis 2000, je nach Alter und Aussehen dazu BF und einige LD, aus den Massagen. Bars mit BF, Gogos super teuer.

Momentan in Udon, St 1000 bis 2000, Lt frag ich nicht mehr, nervt mich wenn eine neben mir im Bett liegt, denke aber 3000 sicher.
Ich lebe ununterbrochen seit 1988 in Thailand,und davon jetzt ca. 35 Jahre in Pattaya!

Gut das nur in Thailand alles teurer geworden ist,eigentlich ja nur die Ladys..:rolleyes:.. Das ist ja sonst weltweit günstiger geworden ....!!

Sonst sind die Preise ja immer noch auf dem Stand von 1988..Angefangen mit den Hotels,den Restaurantpreisen und natürlich Deutsche Lebensmittel im Supermarkt...Obwohl, die gab es 1988 noch garnicht in Pattaya ..:-(..

Wer so auf seine Finanzen achten muss,sollte evtl. nur 1 x im Jahr Urlaub machen,und dann in Osteuropa...Da stimmen die Preise noch ..:coool:..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Weil ich ab 22:00 immer schon besoffen bin in Pattaya udn da wird ficken schwierig 😥
Wenn du nüchtern tolle Geräte unter dem Marktpreis abschleppst und betrunken nur noch depressiv in dein Bier heulst... dann liegt es vielleicht nicht an Pattaya sondern am Alkohol?
Nur mal so als Ansatz... ist auch keine Kritik, nur eine Idee.

• Hilfreich
Wenn du nüchtern tolle Geräte unter dem Marktpreis abschleppst und betrunken nur noch depressiv in dein Bier heulst... dann liegt es vielleicht nicht an Pattaya sondern am Alkohol?
Nur mal so als Ansatz... ist auch keine Kritik, nur eine Idee.
Trifft nicht zu

Meine Ansicht hat sich sei den letzten Aufenthalten immer mehr bestätigt ☑️

Das die Weiber nicht einfacher werden in dem was sie verlangen und geben ,gerade in der Kategorie die du selbst wählst wie ich es ja weiß ,müsstest du aber auch wissen das es nicht unbedingt besser wird in Pattaya

Da du ja nichts anderes kennst außer Pattaya fehlt dir ja auch leider der Vergleich …..wie es sonst woanders sein kann ….

Wäre ich nur in meinem Leben in Pattaya gewesen ,würde dieses kritische reflektieren zu Pattaya mir auch nicht oder kaum in den Sinn gekommen …

Nichts für ungut ….ich weiß was mir nicht mehr hier passt und das sich definitiv einiges geändert hat …..sonst gäbe es diesen Thread ja auch nicht

• Like
Wer so auf seine Finanzen achten muss,sollte evtl. nur 1 x im Jahr Urlaub machen,und dann in Osteuropa...Da stimmen die Preise noch ..:coool:..
Ist das so? Ich habe keine Ahnung von Osteuropa, aber ich hätte jetzt vermutet, dass wenn man nicht gerade im letzten Dorf irgendwo in der Wallachei (literally) unterwegs ist, es auch nicht gerade günstig zugeht.

nicht gerade im letzten Dorf irgendwo in der Wallachei

Belarus wäre der Place to be … aber das meintest du wahrscheinlich mit „Wallachei“ 🤣

Bitte nicht ganz ernst nehmen den oberen Kommentar….

Aber auffällig ist das es zwei Sichtweisen zu geben scheint … die normalen 2-3 Wochenurlauber scheinen, meiner Wahrnehmung nach, das ehr zu empfinden, als die Langzeiturlauber oder Expats …

Vielleicht stimmt ja beides auf seine Art?

Es könnte ja auch sein, das der "Expat",wie ich z.B. sich in all den Jahren vor Ort,schon einiges an Kontakten gespeichert hat!

Eben vor 35 Jahren die damaligen jungen Ladys,die dann naturgemäß auch älter geworden sind,und teilweise auch Mütter wurden,dann eben auch irgendwann deren Töchter kennenlernten.. ;-)..!

Dazu kommt das der "Expat" sich eben im heimischen Revier gut auskennt,und nicht in die allgemein bekannten Gegenden geht,sondern meist zu einem " Hausbesuch" geht ..:-)..

Das wird eben bei einem Urlaub,sehr selten der Fall sein,ist aber auch nicht ausgeschlossen...:coool:..

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten