Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Aber auffällig ist das es zwei Sichtweisen zu geben scheint … die normalen 2-3 Wochenurlauber scheinen, meiner Wahrnehmung nach, das ehr zu empfinden, als die Langzeiturlauber oder Expats …
Da hast du sicherlich nicht unrecht.
Meine Theorie:
Der Urlauber hat keine Zeit. Da muss jeder Schuss sitzen.
Das meine ich nicht abwertend.

Ich verstehe die Erwartung.

Wenn ich nur 2 Wochen ausschneide aus meinen Aufenthalten dann würden viele für sich betrachtet was die Girls angeht vielleicht auch kein gutes Fazit erhalten.

Aber wenn man genug Zeit oder Glück hat und auch mal etwas außerhalb schaut gibt es nach wie vor alle Möglichkeiten zu guten Preisen.

Ich kenne mittlerweile so viele Mädels die super Longtimes wären (wenn das mein Ding wäre) und noch viel mehr die beschissene Longtimes wären. :)

Pattaya stirbt m.e. für Urlauber die in kurzer Zeit möglichst viele gute LT suchen bzw. für die ist es schon lange tot.
Für Shorttimer oder Leute mit Zeit steht Pattaya nach wie vor voll im Saft.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das Gejammer in diesem Thread wird weniger. :)

Ich wusste auch nicht, dass du jetzt der Klassensprecher der TAF Afrika Community bist.

Ich kenne einige davon persönlich und die hätten gar nichts dagegen wenn ich mal nach Afrika komme und die fühlen sich in Pattaya genauso wohl wie dort.

Ich fand dein Fazit übrigens gut, hab dir sogar ein Like gegeben. Warum du dich 2 Seiten später jetzt durch fast jeden Post trotzdem angegriffen fühlst und rechtfertigst weiß ich nicht.
Wirkt dann am Ende eben doch wie Gejammer.
Nein ich fühle mich nicht angegriffen und will wirklich nicht jammern

Wenn das so rüber kommt …..dann formuliere ich nicht gut genug

Alles gut 👌 danke für dein Like und Lob

Ich will nicht rüber kommen als wäre ich ein gefrusteter Pattaya Sex Tourist und will nicht schimpfen

Ich hatte in Pattaya die schönsten Momente meines Lebens und bin dafür dankbar

Vllt war ich auch zu verwöhnt von sehr guten tollen Begegnungen und Glücks Treffern …….die wenn sie nicht mehr so schnell kommen einen pessimistisch werden lassen

Was auch sein kann das ich einfach mal paar Jahre Abstand zu Pattaya brauch …war jetzt 22 mal da ….…Gut möglich das danach wieder besser läuft

Pattay ist im Wandel keine Frage …..

Deine zwei letzten Absätze finde ich übrigens sehr gut gesagt ……ich sehe es auch so

ST Urlaub ist und bleibt Pattaya die number 1 auf der Welt !!!!

Ich will jetzt auch schweigen 🤫 und wünsche euch weiter viel Spaß

• Like
Reactions: 2 users
So empfindet es jeder anders. Ich habe es vorher schon mal erwähnt. Natürlich werden Dinge teurer. Das ist überall so.
Und zum Glück haben die meisten von uns ja auch mehr Geld zur Verfügung als z.B. noch vor 10 Jahren.
Ok, früher war es auch für mich einfacher, eine LT für 5-6Tage mit auf eine Insel zu nehmen, bei der die Chemie in (fast) allen Belangen stimmt.
Jedenfalls hatten mein Kumpel und ich im April weiterhin genug Spaß zu akzeptabelen Preisen. Ok, was meist in der Ecke Naklua Road.
Ich finde, wir haben weiterhin auch die Möglichkeiten, nein zu sagen und nicht alles zu akzeptieren. Es gibt auch weiterhin reichlich Alternativen.

• Like
Reactions: 1 user
Warum du dich 2 Seiten später jetzt durch fast jeden Post trotzdem angegriffen fühlst und rechtfertigst weiß ich nicht.
Wirkt dann am Ende eben doch wie Gejammer.
Jaja das Gejammer und das noch in einem Thread mit dem Titel "Pattaya Stirbt" unglaublich ;-)

• Like
Und ich flieg auch noch da hin ..... .... Schlimm sclimm... ... .... "ironie off" 2 Tage noch dann Abflug^^

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten