Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.651  

Member

Member hat gesagt:
und das Reinigungswasser lief anschliessend direkt ins Meer ..... :(

aber erst läuft es in die Gullys und in die Kanalrinnen und hilft noch die Scheisse zu verdünnen und spült die vollgelederten Kondome mit und die Kotze und den blutigen Auswurf und vielleicht ersaufen noch ein paar Rattenbabies und die Chemikalien helfen eventuell noch etwas das ranzige Frittieröl anzulosen bevor die ganze Suppe ins Meer läuft - also immer schön positiv denken!

#1.652  

Member

Bangkok water good for white skin. Pattaya water no good.

Ihr habt ja alle keine Ahnung :p

#1.653  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch zwei Fotos aus dem Internet betreffend Wasserqualität im Familentouristenort Pattaya:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Es zeigt einen hübschen Steinwasserfall in einem Condo in Pattaya. Das zweite Bild soll nach einem Monat gemacht worden sein.
Quelle: Pattayanews

Solche "Tatsachen" wirken auf alle wenig Sachkundigen immer recht überzeugend. Nur ist dieses "Schwarz" nichts anderes als Algen, wie die Meisten hier wohl wissen. Aufgrund der tropischen Temperaturen und des starken Sonnenlichts passiert das in Thailand sehr schnell wenn man keine Algenentferner ect. dem Wasser zufügt.

#1.656  

Member

Bin schon schockiert, dass es trotz meiner langen Abwesenheit noch steht

#1.658  

Member

Member hat gesagt:
Stirbt es jetzt oder nicht?
Ne, jetzt nicht aber irgendwann.
Kennt ihr die Szene aus"Planet der Affen"? Ich meine die richtigen, alten Filme mit Charlton, ich liebe Knarren, Heston ! ...wie er am Beach die Birne der Freiheitsstatue findet. Ähnliches wird auch in ca 1000 Jahren passieren nur nicht mit der Statue sondern mit dem "Walkingstreet" Eingang. ....und ein weinender Faland kniet daneben.
Aber bis dahin haben wir noch Zeit.:)

#1.659  

Member

Mhhh. ..Wenn ich mir das Datum der Eröffnung anschaue und vergegenwärtige das HH schon etliche Jahre hier nicht mehr Member ist, so dauert der Todeskampf nun schon fast 10 Jahre.

#1.660  

Member

Member hat gesagt:
Mhhh. ..Wenn ich mir das Datum der Eröffnung anschaue und vergegenwärtige das HH schon etliche Jahre hier nicht mehr Member ist, so dauert der Todeskampf nun schon fast 10 Jahre.

Naja, das Pattaya dass der Threadstarter kannte gibt es im Endeffekt ja nicht mehr zu 100% - da ist also schon was "gestorben"...

Viele hier (ich selber auch) waren vor 15 Jahren oder noch länger zum ersten mal dort - die kennen es natürlich anders als jemand der 2016 zum ersten mal dort war...
Derjenige kennt Pattaya ohne Mädels deren Finger ans Smartphone getackert sind gar nicht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten