Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Leben heißt Veränderung.
Das Freizeitverhalten der DL ändert sich genauso wie das der Farangs.
Der Nachwuchs aus DACH fährt heute vielleicht eher an den Goldstrand und knallt da bulgarische Nutten durch als sich in den Flieger zu setzen und um die halbe Erde zu fliegen.
Und das viele Menschen heutzutage lieber ins Handy starren als sich zu unterhalten ist ein Phänomen dass nicht nur DL in SOA betrifft.

• Like
Reactions: 1 users
Wenn ich dann noch sehe wie z.B. in der DS der Barkomplex noch vergrößert wird, obwohl an den vorhandenen Bars schon nicht gerade viel los war ist doch verständlich dass die Girls vor Langeweile lieber in Dating-Apps nach Kunden Ausschau halten.

ist doch verständlich dass die Girls vor Langeweile lieber in Dating-Apps nach Kunden Ausschau halten.

Und das ist der Denkfehler.
Warum sind den die Bars leer?
Nicht nur weil weniger kommen. Ein großer Teil denken in den Bars werden nur LD abgezockt und man muß Barfine zahlen.
Die gehen nicht in die Bars und suchen ihre Mädels online.
Das ist ein Kreislauf.
Natürlich sagen sich die Mädels, he die blöden Falang kann ich ja auch online bekommen. Da muss ich dann nicht mehr 13 Stunden in der Bar stehen und mich auch noch um die kümmern.

Die melden sich bei mir ich lege mich 1 oder 2 Stunden hin ohne mir weiter Mühe geben zu müssen.
Dafür bekomme ich Dann auch noch 2k was ich in einer Bar für LT bekomme.

• Like
Reactions: 1 user
Und das ist der Denkfehler.
Warum sind den die Bars leer?
Nicht nur weil weniger kommen. Ein großer Teil denken in den Bars werden nur LD abgezockt und man muß Barfine zahlen.
Die gehen nicht in die Bars und suchen ihre Mädels online.
Das ist ein Kreislauf.
Natürlich sagen sich die Mädels, he die blöden Falang kann ich ja auch online bekommen. Da muss ich dann nicht mehr 13 Stunden in der Bar stehen und mich auch noch um die kümmern.

Die melden sich bei mir ich lege mich 1 oder 2 Stunden hin ohne mir weiter Mühe geben zu müssen.
Dafür bekomme ich Dann auch noch 2k was ich in einer Bar für LT bekomme.

Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei.
Ich glaube nicht, dass die Bars jetzt leerer sind weil es Badoo oder ThaiFriendly gibt und die Farangs nur noch im Hotel hocken, sondern weil einfach weniger vor Ort sind.

Menü
Zurück
Oben Unten