Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da frage ich mich wirklich was hat der "Arbeitsplatz" mit eventuellen Krankheiten zu tun? Was bitte ist zwischen Gogo, BierBar, Kokosnussbar, Blashütte, Massage..etc..der Unterschied ? Erklär mir das bitte ganz genau.
Eben das habe ich auch nicht verstanden. Wenn man "Pech" hat kann`s einen überall erwischen:eek:

Member

Hab ich doch schon angedeutet. Angefangen von Diebstahl bei Tageslicht. Ganz zu schweigen von den Ladyboy-Diebstählen.
Wenn das Mädel nicht in der Bar arbeitet ist das Risiko einfach höher beklaut zu werden.
Außerdem werden sie an der Bar auf Krankheiten gecheckt. Klar kann man das natürlich manipulieren...
Dem Member Steiner haben die Mädels auch schon eine Flasche über den Kopf gezogen. Er hat halt den Lohn gekürzt wenn die Leistung nicht eingehalten wurde. Das machen die Damen von der Beach wohl nicht so gerne mit. :D
Immerhin werden wir uns nicht um die Damen an der Beach streiten. :p
Aber Ihr wohl mit den Indern. :lol:
Außer vielleicht in den Discos...

Member

Member hat gesagt:
Außerdem werden sie an der Bar auf Krankheiten gecheckt. Klar kann man das natürlich manipulieren...
.

Wenn du das wirklich glaubst , das Bar Ladys 'sauber' sind , möchte ich dich ungern aus deinem Tagtraum reißen.
Also träum süß weiter.

Vielleicht gibt es im Fall der Fälle ja sogar ein Gütesiegel der Bars auf ihre Ladys und wenn du dir was einfängst wird deine Behandlung auf Kulanz abgewickelt. :shock:

Erschreckend wie eigentlich gebildete Falangs durch Thailand stolpern. Und da regen wir uns hier in anderen Threads über die 'dummen' Isan Hühner auf.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das wirklich glaubst , das Bar Ladys 'sauber' sind , möchte ich dich ungern aus deinem Tagtraum reißen.
Also träum süß weiter.

Vielleicht gibt es im Fall der Fälle ja sogar ein Gütesiegel der Bars auf ihre Ladys und wenn du dir was einfängst wird deine Behandlung auf Kulanz abgewickelt. :shock:

Erschreckend wie eigentlich gebildete Falangs durch Thailand stolpern. Und da regen wir uns hier in anderen Threads über die 'dummen' Isan Hühner auf.

Und du hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen, oder was?! :na_und:
Du hast auch ne Einbildung...
Ob die Kontrollen an den Bars wirksam sind stand für mich nicht zur Debatte. An der Beach Road wird im Vergleich halt gar nix kontrolliert.
Mir ist schon klar dass ich Beach Road Strich- Liebhaber kaum davon abbringen kann mit den Indern um die Damen zu kämpfen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mir ist schon klar dass ich Beach Road Strich- Liebhaber kaum davon abbringen kann mit den Indern um die Damen zu kämpfen. :lol:

Ja und was soll dein überheblicher Ton hier überhaupt Aussagen? Hallo? Hier ging es zuletzt um die Beachroad Mädels und nicht um generelle vergleiche von Standorten.
Was soll die Aussage zu den Indern bringen? Vielleicht das eine, das du dich woanders vielleicht hinter Japanern Koreaner oder Araber einreihen musst.
Fakt ist das sie alle sich Prostituieren und um deine Sicherheit du ganz allein selbst zu sorgen hast.

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist das sie alle sich Prostituieren und um deine Sicherheit du ganz allein selbst zu sorgen hast.
Niemand lebt ewig.:iro2:
Vor Jahren hat ein Reporter den 74jährigen Max aus Wien in Pattaya gefragt ob er keine Angst vor Aids hätte.
Die Antwort vom Max war: "In meinem Alter bin ich schneller als Aids!"

Member

Member hat gesagt:
Ganz zu schweigen von den Ladyboy-Diebstählen.
Alter ! Jetzt klauen die schon Ladyboys?

Member hat gesagt:
Wenn das Mädel nicht in der Bar arbeitet ist das Risiko einfach höher beklaut zu werden.
Bist Du denn schon mal beklaut worden?

Member hat gesagt:
Diebstahl, Geschlechtskrankheiten ... Du scheinst ja eher der vorsichtige um nicht zu sagen, ängstliche Typ zu sein. Ob das jetzt für LOS und gerade für Pattaya vorteilhaft ist ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten