Pattaya wird gesäubert?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Angeblich soll die Soi 8 ab mitte 2018 geschlossen werden.
Dort soll eine Einkaufsstrasse entstehen.

Hast du dazu einen Quellennachweis?

Member

Member hat gesagt:
Angeblich soll die Soi 8 ab mitte 2018 geschlossen werden.
Dort soll eine Einkaufsstrasse entstehen.
Einkaufsstraße ohne Kundschaft. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pattaya mehr als genug.

Member

Stimmt, allerdings ist die Soi 8 auch schon seit 2 Jahren Tot.

Member

Wie fast überall auf der Welt und trotzdem werden immer neue und grössere konsumtempel eröffnet....
Übrigens da wo jetzt das Hotel (Saraya heisst es glaub) und der topsmarket (jetzt geschlossen) an der Central pattaya Road sind, soll auch ein neues Shopping Center entstehen. Hat mir mein Hotelier erzählt, welcher an der soi 7 ist. Er hat mir auch erzählt, das praktisch alle Vermieter (Landbesitzer) Soi 7 und 8 darauf warten bis ein grosser Multi alles zu einem guten Preis aufkauft und was wohl hinstellt.... Alle an den guten Lagen warten, bis sie ihr Land vergolden können....

Member

Member hat gesagt:
Einkaufsstraße ohne Kundschaft. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pattaya mehr als genug.
Trotzdem wird sich das Bild von Pattaya verändern.
Das Sexbusiness wird sich wohl weiter nach hinten (Soi Buakhao und Third Road) verlagern.

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem wird sich das Bild von Pattaya verändern.
Das Sexbusiness wird sich wohl weiter nach hinten (Soi Buakhao und Third Road) verlagern.
Verändern wird es sich wohl, weil irgendwelche Statplaner nur von zwölf bis Mittag denken.
Um Pattaya für Familien attraktiv zu machen muss man die Stadt komplett abreißen, das Gebiet 500 Jahre ruhen lassen und dann neu und natürlich anders aufbauen.
MIT SpaßTourismus ist Pattaya eine pulsierende Stadt, OHNE wird es eine tote Stadt. Das ist meine Meinung als nicht Sextourist.

Member

Na ja ganz so schlimm ist es nicht aber was du damit sagen willst ist klar und das trifft es 100 %.
Ehe Pattaya Familienfreundlich wird müssen die mehrere 100 mil. Bath investiveren.

Da die Politiker aber wirklich nichts zu Ende denken wird das im Chaos enden.

Member

Die Etablissements jedenfalls haben wie gehabt bis 4 Uhr offen-Stand gestern.

Member

Member hat gesagt:
Da du hier in einem Forum für Sextouristen bist wird man meine deiner Ansicht bestimmt nicht konform sein.
Du hättest zwar deinen willen. Aber was machen all die Barladys, Hotels, Bars, Restaurants, fliegenden Händler, Mopedtaxifahrer usw.

Warum suchst du dir nicht einfach eine andere Ecke in Thailand und lässt uns unsere Ecke.
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.

Bist du mit einer Thai zusammen?

Du hast mich falsch verstanden.

Ich habe null Probleme mit Sextouristen. Ich bin nur keiner. Und aus diesem Grund ist es MIR egal, ob Prostitution in Thailand eingestellt wird. Weder finde ich das toll, noch schlecht. es ist mir schlicht komplett egal. Schön fände ich es indes, wenn Pattaya mehr Wert auf Sauberkeit legen würden.

Sauberes Meerwasser, saubere kleine Hotels, weniger Hochhäuser, vielleicht mehr öffentlicher verkehr, weniger Autos, mehr romantische Ecken, weniger reinen Shopping Mall Tourismus, mehr originale Märkte, weniger Nepp, mehr Segelboote, weniger Jet Ski, mehr gute Küche, weniger Mc Donalds...

So etwa ist meine Ausrichtung. Besser weniger Hotels zu höheren Preisen mit mehr Seele und Spa und weniger Bunker.

Wenn ich in einem Hochhaus wohnen will, brauch ich nicht nach Thailand zu gehen - so denke ich.

Aber was ich denke, ist mir nicht maßgeblich. Wenn sie den Sextourismus einschränken und stattdessen was anderes erschaffen was in die von mir beschriebene Richtung geht, joar. Wenn nicht, mir auch egal, weil ich dann weiter nach Phuket / Ko Samui fahre und gerne sollen die Leute in Pattaya ihre Spass haben, sehr gerne. Meine ich genau so.

Anders ausgedrückt: ich mag keine Moralisten, keine Emanzen, keine Zeigefinger und hab damit nix am Hut. Ich hab aber auch nichts am Hut mit Cockney sprechenden gröhlenden Tatootypen, die um 12 h betrunken in Beerbars rumhängen. Letztere sind schlicht nicht meine Welt, die erste Sorte nervt mich.

Mich interessieren Charaktertypen, nette Menschen, Frauen die ich erobern muss, Entspannung und Abenteuer. Das ist in meinen Augen kein Sextouristenforum sondern eines, indem auch Sextouristen vorkommen.

Ich respektiere sie; einige sind menschlich ganz in Ordnung andere weniger und so sieht man das überall.

Kelle, ich will keinem was weg nehmen und der Threat ist ja nicht meiner. Nur kann ich nix dazu, dass mir sauberes Wasser nun mal wichtiger ist als Beerbarromantik. Nein, meine Freundin ist keine Thai. Sie kommt aus einem arabischen Land...und hat den dortigen religiösen Traditionen komplett den Rücken gekehrt.

Also. Grüss Dich

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten