Member
Entweder es klappt oder auch nicht. Alles andere ist reine Theorie und Kaffeesatzleserei. Das Risiko ist bekannt. Selbst wenns nicht klappt, es gibt schlimmere Orte wo man stranden kann als Bangkok.
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:es gibt schlimmere Orte wo man stranden kann als Bangkok.
Member hat gesagt:Ok, ich habe das Forumspiel verstanden. Jagen wir einem Neuling der von nichts eine Ahnung hat mal etwas den Puls nach oben. Ihr könnt aufhören - gelungen. Wie gut das ich Betablocker habe.
Nee, Spaß bei Seite. Ich habe natürlich noch ne Menge Zeit. Fliege erst am 15. November. Also Weiterflug nach AC am 16.November.
Besonders spannend wird werden, wie es sich bei der Immi an einem Samstag Mittag verhält. Da ist doch bestimmt keiner sonst dort, gelle ?
Erwähnenswert ist, dass sie mich bei Thai Airways noch in die Reihe 50 platziert haben. Ich muss also nur 49 Reihen überholen um vorne dabei zu sein.
Weiterhin musste ich feststellen, dass am Sonntag 17.Nov. gar kein Flug nach Clark geht mit Tiger. Also wenn schon dann 2 Nächte BKK.
Also wenn ich alles zusammenfasse ....
... ich glaube ich lese hier noch ein paar Geschichten über AC und erzähle euch dann wie es in BKK war.
Member hat gesagt:OK - ich habs getan. Flug nach BKK und Weiterflug mit Tiger gebucht. Aufenthalt in BKK 2:30 Std.
16 Stunden von FRA bis CRK - ich denke das ist zeitlich echt prima (wenn es klappt).
Aber jetzt sitze ich schon 2 Stunden vor dem PC und die PDF von Tiger kommt nicht an.
War es ein Fehler eine Web.de Adresse anzugeben oder kann das länger dauern ?
Member hat gesagt:Ganz großes Kino!!!
Ich darf Dich mal dran erinnern, dass Du das erst vor ein paar wenigen Tagen hier von Dir gegeben hast:
Und nun kommst Du hier an und faselst nun was von nem Forumspiel und das diese obige Buchung mit den 2:30h Aufenthalt nur heiße Luft von Dir war. Wirklich schade um die total vertane Zeit von diversen Usern hier nur für Dich.
Member hat gesagt:Sorry - ihr habt mich echt falsch verstanden.
Ich muss, will und werde mich in Zukunft besser ausdrücken.