Hallo Pilo ,
bilde Dir nix auf Deine "Schönheit" ( das Gesicht habe ich leider noch nicht gesehen) oder Deiner Gewichtsheberfigur ein > da die Bikevermieterin Dich wieder nach langer Zeit daran augenscheinlich erkannte .
Wenn ich nicht mit meinem Scooter die 600 km vom Isaan nach Pattaya fahre miete ich mir auch immer ein Bike Nähe der Beachroad > Richtung Pattaya Klang. Die erkennt mich auch immer sofort , aber vermutlich weil ich so hässlich bin > Farang mit langer Nase !

:(;):)

Scherz beiseite ! Hättest Du mir früher über Deine Reisepläne berichtet ich wäre gestartet vom Isaan !
Geschenkeeinsammler : Bevor Du ihm den Schein übergibst , sage ihm , dass Du eine Quittung bekommen willst . Dann wirds mit Sicherheit billiger
Ich könnte diesen Burschen regelmäßig in den Arsch treten ! Hier im Isaan können diese "INTELLIGENZEN " ausser Strafzettel verteilen nicht viel mehr. Wollten mich bereits mehrmals verarschen , fragte dann immer nach dem Chef !
Der jetzige ChefGeneral an der Regierung ist ja angeblich sehr am bekämpfen der Geschenkeübernahme. Zumindest hier im Isaan sind bei Verkehrskontrollen sehr oft (auch jetzt noch) Militärs dabei und überprüfen die Polizei.
Aus Protest hat die ganze Polizei im Isaan längere Zeit ( glaube bis zu 1 Monat lang) keine Kontrollen mehr durchgeführt .
Die Polizei im Allgemeinen kassiert ja mit : 100 Baht ohne Helm fahren > die Polizeibehörde bekommt 50 Baht
200 Baht kein Führerschein > die Behörde bekommt 70 Baht
Weitere Kontrollen finden ja fast nicht statt > Licht, Bremsen interessiert nicht , da müsste man ja Wissen und Können haben !
Schreibe und ich lese
jose17