Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #901  

Member

:smiley emoticons insel:Schönen Urlaub, wir vermissen Dich!
 
        #902  

Member

Dieses "Arschloch",
welches Fotos/Videos aus diesem Forum anderen Girls übermittelt hat,
kann sich bei seinem nächsten AC-Aufenthalt auf etwas *freuen*
Sein *Fahndungs-Foto* werde ich nun in AC verteilen und ich erhoffe mir,
es wird für ihn ein *unvergesslicher Trip* werden!

Hab lange Zeit für diese Recherche gebraucht, hab das Ergebniss der Forenleitung mitgeteilt und dieser Penner wurde daraufhin gesperrt :tu:

Danke an das TAF-Team :bravo:
anonymous

(und bis bald)

_____________________________________________________________________________________


Anhang anzeigen 0X1A7295-taf-ti-86kb.jpg
 
        #903  

Member

Member hat gesagt:
Hab lange Zeit für diese Recherche gebraucht, hab das Ergebniss der Forenleitung mitgeteilt und dieser Penner wurde daraufhin gesperrt :tu:

Das gab (selbst erlebt) und wird es leider immer geben. Forenleitung greift da aber konsequent und auch richtigerweise durch.
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch .... certainly!

Eigentlich sollte in solchen Fällen der betreffende Member genannt werden, um sämtliche anderen Member zu warnen ...
 
        #909  

Member

Member hat gesagt:
Das gab (selbst erlebt) und wird es leider immer geben. Forenleitung greift da aber konsequent und auch richtigerweise durch.

Irgendwie ist mir der Grund eines solchen Verhaltens nicht erklärlich. Es sei denn, ich treffe das entsprechende Mädel irgendwo und sie versichert mir, daß sie kein Einverständnis zur Veröffentlichung Ihrer Aufnahmen gegeben hat und auch nicht wünscht, dass Aufnahmen von ihr gemacht werden.
Aber selbst da wäre wohl Schweigen und Schwamm drüber die bessere Alternative, zumal sich ja nix rückgängig machen lässt.

Oder verstehe ich hier was grundlegend falsch?
 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
Hab lange Zeit für diese Recherche gebraucht, hab das Ergebniss der Forenleitung mitgeteilt und dieser Penner wurde daraufhin gesperrt :tu:

Member hat gesagt:
Das gab (selbst erlebt) und wird es leider immer geben. Forenleitung greift da aber konsequent und auch richtigerweise durch.

Member hat gesagt:
Ich auch .... certainly!

So ärgerlich und nicht nachvollziehbar das alles ist. Auch wenn die Forenleitung 100 Mal konsequent durchgreift.

Es gibt nur EINEN Weg das völlig auszuschließen. Alles andere ist Symthombekämpfung aber eben NIE Heilung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten