Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #912  

Member

@anonymous, gute Erholung in deinem Forenurlaub. Ist natürlich ziemlicher Mist, dass es wieder mal passiert ist. Ich selber war ja auch mindestens zweimal betroffen. Vom Pranger halte ich aber ehrlich gesagt nicht viel. Die Gefahr von Missbrauch ist ziemlich groß. Ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Ich glaube niemand möchte unschuldig an den Pranger gestellt werden, aber das wird zwangsläufig passieren wenn man es zulässt hier Facebook Profile und/oder Realdaten zu posten. Ich finde es richtig mit der Forenleitung zusammenzuarbeiten und aus gemeinsamen Erkenntnissen dann zu entscheiden ob ein Member gesperrt wird.

Der einzige Schutz ist keine Fotos zu veröffentlichen. Das ist ein öffentliches Forum und es gibt nun einmal genug Idioten auf der Welt.
 
        #913  

Member

@anonymous, @riva, @ forenleitung:

Ekelhaft, wenn solche Schwachmaten immer wieder durchschlagen - ich bin der Ansicht, dass man solche Profile dann ganz offen kommuniziert und andere member warnt.
Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn diese Kandidaten dann nur gesperrt werden.

Es sollte ganz offen kommuniziert werden, damit das ganze Forum informiert ist.

Gruß

sharky
 
        #914  

Member

@anonymous @Sharky .
ganz klar es eine sauerei ist.habe selber keine worte für so einen schmako.

aber ich weiss nicht ob eine öffentliche blosstellung der richtige weg sein soll.

was ist wenn mal eine falsche beschuldigung raus geht, wie oder wer soll das wieder richten.es wird dann zu einer hexenjagd.
 
        #915  

Member

Wahrscheinlich sind diese Heuchler die Ersten, die die Bilder dann vermissen und nachfragen, warum denn niemand Bilder postet.
Das ist wie, sich über zu wenig Forumtraffic beschweren, aber selbst nichts posten. Ein Forum lebt nun mal vom Mitmachen.
 
        #916  

Member

Finde solch ein Verhalten völlig inakzeptabel und würde dies dem Ex-Member auch mehr als deutlich zeigen, falls ich ihn treffe.
Ein Veröffentlichen seiner Fotos, zumal noch mit Realnamen, bedeutet allerdings, gleiche Mittel zu wählen. Ist nicht viel besser, aus gutem Grund verboten und kann auch extrem teuer werden nach DSGVO.
Hier wird sogar die Forenleitung in Gefahr gebracht, denn diese muss die Daten ihrer Nutzer durch dokumentierte Maßnahmen schützen.

Wer andere kritisiert sollte sich in seinem eigenen Vorgehen vom angeprangerten Verhalten abheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #917  

Member

In anderen Foren werden Member die gesperrt werden in einem speziellen Thread explizit genannt und auch warum sie gesperrt werden.
Zwar nicht mit Foto und Realem Namen. Aber es reicht schon das Foren Pseudo zu nennen.
 
        #918  

Member

Soweit alles richtig, aber darf ich einmal daran erinnern, das dieser Thread "Pinay Tittis" heißt und nicht "Idioten die eigentlich auf die Schnauzer bekommen müssten".
Also kommen wir doch weider zum Thema anstatt die DSGVO zu diskutieren.
 
        #919  

Member

:super:Mal danke an alle die hier sehr viel gute Pics posten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten