Member hat gesagt:
Kommt bei Princess bei Dir nicht der Wunsch auf, dass Girl selber zu finden und sie nicht einem anderen zu überlassen?
Ich hatte das Glück Princess schon am ersten Tage meines AC-Aufenthaltes zu finden und bin gleich darauf zu meiner SSLT und habe sie ihr vorgestellt. Beide verstanden sich sofort miteinander und sind nun beste Freundinnen.
3 Wochen sind wir miteinander in AC rumgezogen und es gab auf der Fields mehrere Versuche von Männern, sie mir auszuspannen.
Ich laufe ja nicht Hand in Hand mit meinen Girls auf der Straße, meistens laufe ich vorweg oder auch mal hinterher,
wenn ein Kerl ihr dabei gegenüber aufdringlich wurde hat sie sofort mit dem Hinweis "this is my Boyfriend" zu mir gezeigt.
Klar liegt mir Princess sehr am Herzen und wir sind auch noch täglich online im Kontakt,
aber uns trennen mehr als 40 Jahre und ich gönne daher diesem Mädel einen Kerl, der besser zu ihr passt
Princess ist mit ihren 19 jahren noch recht unverdorben,
wenn man sie das erste mal anspricht wirkt sie extrem schüchtern, wird verlegen und eine Gesichtsröte macht sich breit,
dies und vieles andere an ihr hat mich unheimlich angemacht
___________________________________________________________________________________________________________________
Meiner SSLT gefallen ihre natürlichenTitten auch sehr,
hab angeboten ihr eine Brustvergrößerung zu bezahlen ....... doch sie bleibt lieber so wie sie ist
Anhang anzeigen 0X1A7844-taf-ti-148kb.jpg
Gruss
anonymous