Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #971  

Member

Wie immer im leben die Mischung machts ich schaue mir super gerne @anonymous und @hmagg Bilder an finde aber auch @Rauhnacht Bilder toll. Ich bin jedem dankbar der sich die Mühe macht Bilder einzustellen und wenn man ein Bild nicht mag muss man es sich ja nicht angucken
 
        #972  

Member

meine "Kritik", wobei es keine Kritik sein sollte, war nicht auf anonymous bezogen. Im Gegenteil, finde seine Bilder toll. Ist nur meine Meinung, dass mir hier im Forum die "unprofessionellen" Fotos (keine Kritik, damit meine ich nur das es oft spontane Schnappschüsse sind) besser gefallen als langwierig arrangierte Fotoposen.
 
        #973  

Member

@scubi2 Kunst liegt im Auge des Betrachters;) Aber das ist vollkommen in Ordnung jedem gefällt etwas anderes und Geschmack ist ja nicht falsch oder richtig. Für mich sind die Bilder @hmagg schon Kunst weil das ist einfach super gemacht auch @anonymous fährt bei mir auf der Kunstschiene und die beiden haben einfach eine Auswahl von Girls wo ich in 99,9% der Fälle sage die gefallen mir super also genau meinen Geschmack treffen.
 
        #975  

Member

@Rauhnacht
Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach AC, Deine Bilder machen mich total an, danke dafür,
hab Anfang Febr wieder ne Woche "frei" und so viele Optionen hier in Manila,
aber evt werde ich mitwochs doch nach AC fahren, mal sehn.
War letztes Jahr nur 1x in AC und war nicht so doll.
 
        #976  

Member

THX @All 4 feed back

Ein weiterer von den für mich guten Kontakten der mir mit der Zeit abhanden gekommen ist. Irgendwann hatte sie einen BF. Irgendwann sass ich im Phillies Sportsgrill und sah sie mit 4 vollen Plastiktüten hinter einem totalem Unsymphaten hinterherdackeln. Nachdem ich sie gegrüßt hab hat sich der Typ umgedreht und sie auf der Strasse voll rund gemacht, an den Schultern gepackt und Haaren gezogen. Irgendwie müssen die Chicks halt auch sehen wo sie bleiben, aber es ist teilweise schon eine harte Nummer welchen Preis sie dafür zahlen.

Leider, leider ist mir der Vollspasti nicht mehr über den Weg gelaufen bzw. konnte ich rausfinden wo die wohnen. Bei ein paar Filipinos die auch Spezialaufträge annehmen hatte ich -in advance- einen Intensiv-Kurs wie man sich benimmt und Frauen gegenüber verhält gebucht ...:aaul::aaul::aaul:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-15 um 04.03.47.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-15 um 04.04.00.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-15 um 04.04.11.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-15 um 04.04.26.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-15 um 04.04.36.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-15 um 04.04.45.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-15 um 04.05.03.jpg

Keine Ahnung warum, aber Frauen in der Kombination lange Jeanshosen, barfuss und topless machen mich total an. Unter anderem....:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #978  
        #980  

Member

Member hat gesagt:
Kommt bei Princess bei Dir nicht der Wunsch auf, dass Girl selber zu finden und sie nicht einem anderen zu überlassen?
Ich hatte das Glück Princess schon am ersten Tage meines AC-Aufenthaltes zu finden und bin gleich darauf zu meiner SSLT und habe sie ihr vorgestellt. Beide verstanden sich sofort miteinander und sind nun beste Freundinnen.
3 Wochen sind wir miteinander in AC rumgezogen und es gab auf der Fields mehrere Versuche von Männern, sie mir auszuspannen.
Ich laufe ja nicht Hand in Hand mit meinen Girls auf der Straße, meistens laufe ich vorweg oder auch mal hinterher,
wenn ein Kerl ihr dabei gegenüber aufdringlich wurde hat sie sofort mit dem Hinweis "this is my Boyfriend" zu mir gezeigt.

Klar liegt mir Princess sehr am Herzen und wir sind auch noch täglich online im Kontakt,
aber uns trennen mehr als 40 Jahre und ich gönne daher diesem Mädel einen Kerl, der besser zu ihr passt :yes:

Princess ist mit ihren 19 jahren noch recht unverdorben,
wenn man sie das erste mal anspricht wirkt sie extrem schüchtern, wird verlegen und eine Gesichtsröte macht sich breit,
dies und vieles andere an ihr hat mich unheimlich angemacht :heart:

___________________________________________________________________________________________________________________

Meiner SSLT gefallen ihre natürlichenTitten auch sehr,
hab angeboten ihr eine Brustvergrößerung zu bezahlen ....... doch sie bleibt lieber so wie sie ist :tu:

Anhang anzeigen 0X1A7844-taf-ti-148kb.jpg


Gruss
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten