Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hiervon hätte ich ein heisses video, wie sie ihre schönen Brüste knetet... ich weiss aber nicht, ob das hier noch toleriert wird, oder ob ich da auf >18 warten muss?
Hiervon hätte ich ein heisses video, wie sie ihre schönen Brüste knetet... ich weiss aber nicht, ob das hier noch toleriert wird, oder ob ich da auf >18 warten muss?
Ich reise ungern ohne Reiseleitung. In Manila war ich auf der Suche und wurde auch fündig. Sehr kompetent für einen Ausflug mit diversen Wanderungen . Batad usw.
Der ganze Tip ging immerhin eine ganze Woche, also sehr intensiv und anstrengend. Ausgangspunkt war natürlich Banaue, wobei natürlich auch Sagada dazugehörte.
Meine Reiseführein hat sich natürlich mit 24 Stunden-Service rührend um mein wohlbefinden gekümmert....
Manchmal zog ich auch mit anderen los und sie blieb zuhause und hat auch mal die Wäsche gewaschen. So sind sie halt- die Besten ! Anhang anzeigen May11_29.jpg