Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #1.178  

Member

Member hat gesagt:
Hallo G-PunktSucher,
lass Dich nicht von diesen unnötigen und meines Erachtens Hochnäsigen Beitrag nicht beeinflussen.
Mit solchen Beiträgen vertreibt man Neulinge und ist fast schon Thread schädigend.

Solange Du keine Unwahrheiten, Beleidigungen und "geklautes" Material postest ist alles gut.

Einen Bilder-Thread schädigen vor allem so inhaltsarme Kommentare, wie @insearchofxxx sie zu Recht kritisiert hat - übrigens in einer absolut sachlichen Diktion, ohne im geringsten aggressiv zu werden.

Wenn man sich die kritisierten Beiträge anschaut, dann drängt sich der Verdacht auf, jemand will sich mit möglichst vielen Postings ohne große Aussagekraft in den geschlossenen Bereich mogeln. Da kann man nur die Voraussicht der Forenbetreiber loben, die 'die Meßlatte für den "geschlossenen Bereich" sehr hoch gehängt' haben: der Zugang zum geschlossenen hängt nicht nur von der Quantität, sondern auch von der Qualität der Beiträge ab. Ich hoffe, das @Moderatoren-Team bleibt konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.179  

Member

Member hat gesagt:
Einen Bilder-Thread schädigen vor allem so inhaltsarme Kommentare, wie @insearchofxxx sie zu Recht kritisiert hat - übrigens in einer absolut sachlichen Diktion, ohne im geringsten aggressiv zu werden.

Wenn man sich die kritisierten Beiträge anschaut, dann drängt sich der Verdacht auf, jemand will sich mit möglichst vielen Postings ohne große Aussagekraft in den geschlossenen Bereich mogeln. Da kann man nur die Voraussicht der Forenbetreiber loben, die 'die Meßlatte für den "geschlossenen Bereich" sehr hoch gehängt' haben: der Zugang zum geschlossenen hängt nicht nur von der Quantität, sondern auch von der Qualität der Beiträge ab. Ich hoffe, das @Moderatoren-Team bleibt konsequent.
wie ???? mann kann sich in den geschlossenen bereich mogeln ???? UND ICH BIN NICHT DABEI ? jezt fühl ich mich zurückgesetzt !!! wer nimmt mich in den arm ?
 
        #1.180  

Member

Hallo Zusammen,

das hier ist ein Bilderthreat also bitte zurück zum Thema. Gerne verweise ich in dem Zusammenhang auch noch mal auf die Forenregeln:

„Achtet daher bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und für andere Member bringt! Unterlasst bitte Spam, sowie seichtes, inhaltsloses Gelaber und persönliche Gespräche. Hierfür gibt es die PN-Funktion ("Unterhaltung") und den Laberthread. Feedback ist schön und wichtig, aber es hilft auch niemandem weiter, wenn unter jedem Beitrag 100 Mal "Danke" oder "super schön" steht.“

Ich denke da ist alles soweit geregelt... also wenn ihr Bilder gut findet reichen in der Regel Likes um das auszudrücken

Gruß
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten