Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.951  

Member

@Glupperer
Bitte meinen Post richtig und vollständig lesen (Gilt übrigens auch für das Zitieren von Aussagen).
So wie du zitiert (und es vermutlich auch verstanden hast), ist mir die Preisentwicklung generell egal.

Das habe ich weder gesagt, noch gemeint. Ich sprach ausdrücklich von Situationen, in denen eine geile Maus an mir rumfummelt.
Das ist was völlig anderes.

Wenn sich jemand ein Limit gesetzt hat, dass er partout einhalten möchte, und die Kleine wegen 500 Baht sitzen lässt, dann soll er das tun. Verstehe ich zwar nicht, aber jedem das seine.
Wer die 500 Baht aber deshalb nicht zahlt, weil er sich in der Situation ernsthaft darüber Gedanken macht, ob und wie diese 500 Baht das Preisgefüge der Mädels in den nächsten Monaten und Jahren beeinflussen könnten, hat aus meiner Sicht schlicht einen Knall.

P.S.: Ich verstehe zwar nicht was das Thema mit meinem Avatar zu tun hat, aber danke, ich finde ihn auch gut. :yes:

#2.952  

Member

Hi @awita

sagen wir mal so: ein Mädel schraubt an einem Koreaner rum...der kann es sich leisten... ja was solls denkt er , da kann ich ruhig 6000LT zahlen!
(Viell. denkt er : wegen 2000 lass ich die net stehen)

weil das eben so bei den Koreanern ist, Und bei DIR auch, sind in BKK die Preise so!

Du sagst wegen 500 lass ich keine stehen , also legst 500 auf deine Vorstellung drauf, jetzt will sie aber 1000mehr, also nochmal NUR 500!!!!! Wo ist Deine Grenze?

#2.953  

Member

im September hatte ich einige Girls rund um die Soi Buakhao, hatte alle LT, waren alle aus einer Beer Bar keine aus eine Agogo, hatten vorher nichts abgemacht wie hoch LT ausfällt, habe allen jeweils 1200 gegeben, hat sich keine Beschwert, hoffe nützliche Infos geben zu können,

#2.954  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst wegen 500 lass ich keine stehen , also legst 500 auf deine Vorstellung drauf, jetzt will sie aber 1000mehr, also nochmal NUR 500!!!!! Wo ist Deine Grenze?
Das ist ganz einfach. Ich habe keine feste Grenze, sondern nur einen Richtwert, was in etwa üblich ist.

Finde ich ein Mädel klasse und sie ruft einen Mondpreis (z.B. die 6000LT aus deinem Beispiel), will sie mich entweder verarschen, oder nicht mitgehen. Thema durch.
Ruft sie etwas auf, was ich als angemessen/üblich im Rahmen empfinde, nehme ich sie mit. Ich bin doch da im Urlaub und will meinen Spaß haben. Da schicke ich doch keine weg, die ich super finde, wo alles passt, nur weil sie z.B. 2000 statt 1500 haben möchte. Und schon gar nicht, weil ich mir Gedanken darüber mache, ob das Auswirkungen darauf hat, was sie bei dem nächsten Kunden oder nächstes Jahr aufruft.

Ich verstehe ja, was du mit der Preisentwicklung im allgemeinen meinst. Ich gehe damit zwar nicht ganz konform, aber wenn ich da mit dem Mädel sitze, gibt es nichts was mich weniger interessiert.

#2.955  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ganz einfach. Ich habe keine feste Grenze, sondern nur einen Richtwert, was in etwa üblich ist.

Finde ich ein Mädel klasse und sie ruft einen Mondpreis (z.B. die 6000LT aus deinem Beispiel), will sie mich entweder verarschen, oder nicht mitgehen. Thema durch.
Ruft sie etwas auf, was ich als angemessen/üblich im Rahmen empfinde, nehme ich sie mit. Ich bin doch da im Urlaub und will meinen Spaß haben. Da schicke ich doch keine weg, die ich super finde, wo alles passt, nur weil sie z.B. 2000 statt 1500 haben möchte. Und schon gar nicht, weil ich mir Gedanken darüber mache, ob das Auswirkungen darauf hat, was sie bei dem nächsten Kunden oder nächstes Jahr aufruft.

Ich verstehe ja, was du mit der Preisentwicklung im allgemeinen meinst. Ich gehe damit zwar nicht ganz konform, aber wenn ich da mit dem Mädel sitze, gibt es nichts was mich weniger interessiert.

Siehst Du,

und genau jetzt gehen wir konform!
So sehe ich das auch!
Und wenn mir eine absolut geile Maus übern Weg läuft, lass ich Die auch nicht stehen........ Allerdings zahle ich auch nicht Mondpreise!
Ich denke auch das Glupperer das auch nicht anders meint!
Nur generell sagen, ich zahl was aufgerufen wird is nicht!!! Bei Dir nicht und bei mir auch nicht!!

#2.957  

Member

Also ist alles wieder wie es vorher war,
Jeder zahlt was er für angemessen hält.

#2.958  

Member

Member hat gesagt:
Also ist alles wieder wie es vorher war,
Jeder zahlt was er für angemessen hält.
Klar, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.

Was wäre denn die Alternative? Ein Freierkartell, dass hier die Preise abspricht? :wink0:

#2.960  

Member

Member hat gesagt:
Klar, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.

Was wäre denn die Alternative? Ein Freierkartell, dass hier die Preise abspricht? :wink0:
War mit einem Augenzwinkern gemeint.
Aber diese Preisdiskussionen sind immer wieder amüsant, egal ob es um die Preise für die Mädels geht oder ob man billig nach Thailand möchte um was zu erleben, oder, oder....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten