Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.961  

Member

@bkk stimmt.

Nebenbei gesagt halte ich es genau wie awita und immerkann was die Preise angeht.

#2.962  

Member

Wirklich super unterhaltsam hier immer wieder mal reinzuschauen!
Die "ich bezahle nie mehr als 1000 THB-Fraktion" ganz grosses Kino
Sprüche wie "ihr macht die Preise kaputt"....:elite::lolsen:

#2.963  

Member

Member hat gesagt:
Klar, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Was wäre denn die Alternative? Ein Freierkartell, dass hier die Preise abspricht? :wink0:

Das wäre ja echt mal was neues....:headbash::trink:

#2.964  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich super unterhaltsam hier immer wieder mal reinzuschauen!
Die "ich bezahle nie mehr als 1000 THB-Fraktion" ganz grosses Kino
Sprüche wie "ihr macht die Preise kaputt"....:elite::lolsen:

Köstlich hier - wie an der Tanke - zahl immer 20 € ...

Fakt ist: Einen Kracher krieg ich nicht zum "Inder-Preis" - manchmal krieg ich aber zum "Inder-Preis" einen Kracher. Das kommt doch immer auf den Einzelfall an - auf den Typen und die Lady.

Was mich betrifft: Ich hab schon viel zu viel für viel zu wenig bezahlt - und wiederum viel zu wenig für viel zu viel. Und manchmal hab ich gar nichts bezahlt und im Anschluss aufgrund LKS richtig viel.

#2.965  

Member

@Heraklit: Das wäre ja echt mal was neues

Das wär‘ allerdings wirklich was völlig Neues. Bisher waren mir nämlich nur Kartelle von Anbieterseite bekannt, zum Zwecke den freien Wettbewerb zum Schaden des Konsumenten zu verfälschen. In unserem Diskussions-Beispiel also könnte das dann, z.B. ein „Bargirl-Kartell“ sein. Na, wer weiß, vielleicht haben sich einige Macher der Szene, schon mal solche Pläne durch den Kopf gehen lassen. Umgekehrt, ein Freier-Kartell halte ich aber wohl für ein denkunmögliches Unterfangen.

#2.966  

Member

Member hat gesagt:
Umgekehrt, ein Freier-Kartell halte ich aber wohl für ein denkunmögliches Unterfangen.
Warum, ökonomische Kräfte können sich auch diesbezüglich entfalten.

#2.967  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
Das habe ich weder gesagt, noch gemeint. Ich sprach ausdrücklich von Situationen, in denen eine geile Maus an mir rumfummelt.
Sorry Awita,

ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Es klang für mich halt auf den ersten Blick etwas abgehoben (Millionär zahlt jede Summe .... und so).
Und Millionäre diskutieren wohl eher seltener in Foren.

Ja - einfach Sch...e, wenn man sich dann spontan zu einer Antwort hinreißen lässt.
Ich hab's inzwischen aber verstanden, wie es gemeint war.

Gruß Glupperer

#2.968  

Member

Member hat gesagt:
Warum, ökonomische Kräfte können sich auch diesbezüglich entfalten.

Genau, mit der geballten Marktmacht dieses Forums ließe sich dem ansonsten unvermeidlichen Preisanstieg effektiv entgegen wirken.
Gut, für unsere viel beschäftigten Mod´s wäre es ein zusätzlicher Aufwand (Ausgabe von TAF-Mitgliedsausweisen, Ausstellung besonderer Bescheinigungen - z. B. langjähriger Billig-Ficker, 10ér- Rabatt-Marken, Newbie-Discount-Fick-Bescheinigungen etc.), aber genau so wie wir es gewohnt sind, für unseren Reisepass ein mehr oder weniger angemessenes Entgelt zu bezahlen, so würde sicherlich eine TAF-Gebührenordnung auf großes Verständnis stoßen. Denn schließlich hätten alle etwas davon!
Auch und gerade die Girls. Natürlich würden dabei auch MEFG´s gesetzt (Mindestentgeltfickgebühren). Anerkannte und mehrsprachig ausgefertigte Bescheinigungen für besondere soziale Härtefälle würden aber auch bei den Membern eine soziale Unwucht vermeiden helfen.
Bleibt nur noch das Problem mit den Kartell-Behörden. Angesichts der volkswirtschaftlichen Bedeutung sicherlich ein schwerer Brocken. Aber das kriegen wir schon hin .....

#2.969  

Member

Ist das jetzt wirklich euer ernst, und bezahlt teilweise 3k bis 4k für LT in der Gogo plus BF??!??!?! Da bewegen wir uns jenseits von € 100,-!!!!!!!!
Da hab ich doch in D billigeren Spaß und brauch nicht soweit zu fliegen! Ausserdem ist keine Thai mehr wert als 1500,- THB für LT -- ausnahmnslos! Und das noch bei so einer Nuttendichte wie in Pattaya.
Was die Girls an Liebeslohn aufrufen, ist ja nur mal ein Richtpreis, und verhandlungsfähig.

#2.970  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt wirklich euer ernst, und bezahlt teilweise 3k bis 4k für LT in der Gogo plus BF???
Ja - da musste ich natürlich die :tu:-Taste drücken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten