Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.971  

Member

Member hat gesagt:
Schlimm ist das nicht, ich verstehe es nur nicht.
Jemand reist für einige tausend Euro um die halbe Welt, hauptsächlich, um dort Spaß mit einer passenden LT/SLT zu haben.
Wenn er dann eine passende gefunden hat, scheitert es an 15 Euro?
Das kann ich drehen und wenden wie cih will, aber das macht für mich keinen Sinn. Kannst du mir das erklären?

Meine Erklärung ist ganz einfach: ich finde dort sehr viele passende, ohne groß Aufwand in die Suche investieren zu müssen. Da finde ich es schlichtweg irrational, 500 baht mehr zu zahlen, wenn ich davon ausgehen kann, dass die am neben Tisch für 500 weniger mitgeht. Wenn ich dieses Gefühl habe, ich will heute unbedingt die eine, und zwar nur die und keine andere, dann spielen 500 baht freilich keine Rolle. Das habe ich aber in pattaya, bei dieser Flut heißer Ladies vielleicht alle 50 Urlaubstage mal.

#2.972  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt wirklich euer ernst, und bezahlt teilweise 3k bis 4k für LT in der Gogo plus BF??!??!?! Da bewegen wir uns jenseits von € 100,-!!!!!!!!
Da hab ich doch in D billigeren Spaß und brauch nicht soweit zu fliegen!

Wo bitteschön bekommst du den in Dach für den Preis eine 24 Stunden Bespaßung?

#2.973  

Member

Member hat gesagt:
Wo bitteschön bekommst du den in Dach für den Preis eine 24 Stunden Bespaßung?

Da schließe ich mich gerne an. Würde mich auch brennend interessieren. Der Satz mit den 1500 THB wert passt aber zu dem restlichen Post. Bei manchen hier kann ich nur sagen, Gott sei Dank ist es nicht mehr spottbillig ... Damit fällt dieses Klientel nach und nach weg ...

#2.974  

Member

Es wäre doch wirklich sinnvoll, wenn die Kurverwaltung in Pattaya den großen beleuchteten Schriftzug an der Bucht entfernen und durch ein ähnlich großes Schild mit aktuellen Preisen für alle Liebesdienste ersetzen würde!

Zusätzlich sollte es eine entsprechende App geben, die einem kostenfrei gleich bei der Immigration zur Verfügung gestellt wird.

LG Jack

#2.975  

Member

Member hat gesagt:
Bei manchen hier kann ich nur sagen, Gott sei Dank ist es nicht mehr spottbillig ... Damit fällt dieses Klientel nach und nach weg ...

Das verstehe ich nicht. Warum? Welche manche?

#2.978  

Member

@Jackpot dieses Vorhaben unterstütze ich voll und ganz.
Außerdem sollte Thai Airways dazu verpflichtet werden das auch während des Fluges einzublenden.

#2.979  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Awita,
ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
...
Ja - einfach Sch...e, wenn man sich dann spontan zu einer Antwort hinreißen lässt.
Ich hab's inzwischen aber verstanden, wie es gemeint war.
Kein Problem, kann passieren. Alles gut.:danken:

#2.980  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erklärung ist ganz einfach: ich finde dort sehr viele passende, ohne groß Aufwand in die Suche investieren zu müssen. Da finde ich es schlichtweg irrational, 500 baht mehr zu zahlen, wenn ich davon ausgehen kann, dass die am neben Tisch für 500 weniger mitgeht. ...
Danke für die Erklärung. Das kann ich durchaus nachvollziehen und das würde ich dann wohl auch so machen.
Bei mir ist das aber irgendwie nciht so einfach, wie du das beschreibst. Es muss zwar nicht unbedingt die eine sein, aber für LT muss ich schon das Gefühl haben, dass alles passt. Da finde ich die Auswahl dann nicht mehr so groß, als dass man gleich am Nebentisch oder in der nächsten Bar fündig wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten