Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.401  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Tagen wieder nach etwas längerer Abstinenz wieder aus Pattaya zurück und war echt verwundert was sich an den Preisen so getan hat.

Die meisten Gogos in der Walking Street und LK Metro wollten selbst nach 0 Uhr immer noch 1000 Barfine. ST lag im Schnitt bei 3000 und LT bei 4000.
Nur bei denen die ich schon länger kannte waren noch die 'alten' 3000 THB für LT drin.
Sind diese Preise 3000ST und 4000LT in den Gogos mittlerweile üblich oder hatte ich nur die falsche Stichprobe?
Läden waren z. B. Fahrenheit, Sapphire, Sensations, Happy, Beach Club, Queens und noch ein paar andere.

Und ich rede hier vom Durchschnitt. Dass man mal eine findet die für 3000 LT mitgeht gibts auch aber das waren vielleicht 15%.
Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen?

A Gogo LT 4.000,-- ist momentan recht normal, die Dichte hübscher Girls ist hier eindeutig am größten, wenn ich das Gefühl habe , die Chemie passt, dann einsacken , kommen noch Drinks und Essen hinzu , barfine, da ist dieser Betrag auch mal schnell verdoppelt.
Es gibt auch einige , die machen nur Drinks , oder ST und gehen nicht LT mit. Ich kläre das immer vorher in der Gogo ab, ob sie LT mitgehen .
Frage da auch die Mamasan welche LT gehen das ist sehr hilfreich und spart Zeit, treffe dann meine Auswahl bei einem gemütlichen Drink und Augenkontakt, wen ich dann zu mir rufe. Großer Vorteil , man sieht die Körper , es gibt keine Mogelpackung , die bei vielen aus dem übergroßen BH bestehen, man sieht den straffen Bauch und knackigen Hintern, worauf ich stehe, wie sicher auch die meisten hier.

Ich bin ein paar mal Sol 7 & 8 abgeklappert , gegen 20 - 21 Uhr, hier muss ich echt Glück haben , zu finden was mir gefällt, ist mir bei dieser Reise nicht gelungen. An der Beachroad geht es mir leider ähnlich. ( bevor hier einige über mich herfallen, Leute das ist mein Geschmack ). Ich mag Girls zwischen 20 - 30 , schlank , 40 - 50kg.

Vorher war ich mit @Edding in PP , viele sehr gute Girls , Preise für LT 50,-- bis 100,-- USD , barfine 10,-- , gibt es einen aktuellen Bericht davon, mal sehen ob ich heute auch noch dazu komme, da weiter zu schreiben.
Edding und Benzel are back !!

I bar war ich jetzt auch ein paar mal, die Tage , ist dort auch echt unterschiedlich. Gleich an meinem ersten Abend , war die Dichte hübscher Girls groß und ich fand nach kurzer Zeit meine passende LT, am Tag darauf waren viel weniger Girls da , ist sicher auch Glückssache und Wochentag abhängig. Jetzt ist auch noch low season , dass merkt man z.B. in Jomtien besonders schlimm, viele Bar`s sind geschlossen , Girls nach meinem Geschmack dort echt Fehlanzeige.

Aus meiner LT aus der I bar wurde konsequenterweise wieder eine SLT ( 1.500,-- Bath ) Die macht das noch nicht lange , hat man auch gemerkt , sie hat in einem großen Supermarkt bis vor einem Monat als Verkäuferin gearbeitet , für 10.000,-- Bath im Monat.
Da war sie mit 1.500,- und Essen & Trinken mehr als zufrieden.

@DonRemmo ,
war nett dich kurz kennen gelernt zu haben, hast ein hübsches Girl am Haken gehabt. Ich hatte ja lange bei dir am Tisch überlegt , was ich mache, denn das Girl in meinen Arm war auch nicht von schlechten Eltern.
Meine SLT von den Tagen davor schickte mir immer wieder ihr Lächeln zu. So zwischen 3 und 4 Uhr am Morgen , fragte ich dann mein Girl an unserem Tisch ob wir gehen , sie wollte noch feiern.
Ich bin wieder zu meiner SLT , schnappte sie und wusste was ich an ihr habe, denke mal das war die richtige Entscheidung.
ST kann ich nicht mitreden, mag ich eher weniger, daher sehr selten bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.402  

Member

Liebe Forenkollegen,

bin ich der einizige, der hier manchmal das Gefühl hat der Umgangston könnte etwas weniger rauh sein?

Ich denke ein einfacher sachlicher Austausch unserer Erfahrungen wäre das, was doch eigentlich alle wollen. Jeder, der etwas beitragen möchte macht das. Dann lesen wir, wie unterschiedlich die aufgerufenen Preise sind. Abhängig von Ort, Alter des Mädels, Alter des Customers, etc.... - und alles ist gut.

So habe ich auch Don Remmo's Frage verstanden. Der - gelesene - Tonfall mancher Antworten klang mir irgendwie zu sehr nach "Attacke". Muss doch nicht sein.

Gruss,

Merlin

#3.403  

Member

Die Gogo Girls sind schon seit Jahren auf Abzocke.

Ich bin momentan vor Ort.

Diese Woche in der Airport:

Girl genau nach meinem Geschmack.
Optik und Performance top.
Sie kam noch während ihrer Show ein paar mal zu mir. Anschließend ein Lady Drink.
Die üblichen plaudereien.

Nein kein LT
2000 ST
Ich kein ST
Sie verschwindet für 5 min.
Kommt: plötzlich geht LT 3000
Frage um 1.00 Uhr für wie lange?
Bis 4.00
Ich das ist Short time No go.
Ok 7.00
Mmmh
Smoke with out condom
Sie Mmmh somtim
Ich sage so was macht mich wütend jedes Detail abklären und nur auf Nachhacken gibt es mehr.

No go für mich.
Sie hat gar nichts verstanden und versteht meinen Ärger überhaupt nichts für mich sagt mir mein Gefühl nach dem Bewerbungs Gespräch.

Abzocke.

Alles nur Show.

Schlafen hoch geladen.

Am nächsten Morgen raus zur Soi 6 einmal quer durch die Straße rauf und runter gevögelt.

4 Frauen

1 in 1 Stunde 2x

Die am nächsten Tag LT 2000/500 ausgelöst.

Super zufrieden!

Plus von den 4ern noch ein Top Schuss auf der Hinterhand in Reserve.

Keine Diskussionen!

Alles vor Ort gleich ausprobiert.

7000B in 3 Stunden durch aber ich habe für den Rest der Ferien genug Girls die wissen was ich will.

Und das exakt so wie die Damen und ich es gerne haben.

Ciao zusammen.

Es wartet eine auf Injektion.

#3.404  

Member

Nachtrag während ich das geschrieben habe haben 3 Girls über Line nachgefragt wann ich endlich wieder zu ihnen komme.

Alle 1500 bis 2000 LT

Oder 700ST

Servus

#3.405  

Member

Vielen Dank das ist echt Hilfreich da ich auch gerade da bin und in welche Bars gehst du da so in der soi 6 das sind ja echt faire Preise

#3.406  

Member

jetzt mal Hand auf den Pullermann. Ist es wirklich Abzocke wenn jemand einen Preis verlangt der einem zu hoch ist, man aber gar nicht gezwungen ist ihn zu zahlen? Und wie man so liest ist es in den Gogos ja nicht erst seit gestern teurer als in den Bars oder an der soi6. Es mag Wortklauberei sein aber mit abzocke hat das für mich nichts zu tun. Man ist ja zum Beispiel auch nicht gezwungen Porsche zu fahren wenn man nur Geld für einen Audi oder Dacia hat bzw ausgeben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.407  

Member

Member hat gesagt:
jetzt mal Hand auf den Pullermann. Ist es wirklich Abzocke wenn jemand einen Preis verlangt der einem zu hoch ist, man aber gar nicht gezwungen ist ihn zu zahlen?
Eben..Natürlich ist das keine Abzocke. Allerdings was ist den eine Abzocke??

#3.408  

Member

Member hat gesagt:
Eben..Natürlich ist das keine Abzocke. Allerdings was ist den eine Abzocke??
Einigt euch doch auf "versuchte Abzocke" das macht es leichter. ;)

#3.409  

Member

Die Abzocke erkennt man erst nach der erbrachten Leistung .

#3.410  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings was ist den eine Abzocke??
Abzocke wäre für mich z.B. wenn ich verarscht werde, aber schon Geld investiert habe. Z.B. man bezahlt im Voraus und das Huhn haut mit der Kohle ab. (Aber wer macht sowas schon)
Oder die Geschichten von wegen erst feiern dann ficken. und dann macht sie plötzlich den runner und man hat sie aber den ganzen Abend ausgehalten. Das ist m.e. Abzocke.
Ich stell mal ne ganz verrückte These auf und bitte um Meinungen: die Chance abgezockt zu werden ist in der Gogo am geringsten.:shock:

P.S. Preise wurden ja zuletzt zur genüge berichtet. :1rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten