Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.471  

Member

Member hat gesagt:
Klar, und deshalb wickeln sie die ach so intelligenten Herren Sextouris regelmässig um den Finger.

Da hast du recht, das haben die drauf, ist ja auch deren Einkommensquelle. Kann man ihnen ja nicht übel nehmen, dass sie das perfektionieren. Aber das Einkommen ist eben nicht von Dauer und die wenigsten haben einen saving account. Hin und wieder spielt mal eine share aber wenn da die Kohle ausgezahlt wird ist die auch schnell weg.

Wenn die Mädels wüssten wie man spart, dann gebe es wohl nicht so viele Stories vom kranken Wasserbüffel...

#3.472  

Member

Verstehe nicht ,warum sich einige überdie billigficker aufregen. Ich bin auch einer und nu?
Vielleicht kotzt es dem einen an. Immer das dreichfache hinzulegen wo ich halt nur 1000-1500 ffür die Mädels aus dem Netz zahle, dazu keine barfine :)
Und sind keine alten oder fetten Weiber , halt welche , die sich was dazu verdienen
@ mamuang nicht runter handeln . glaube eher nicht, das man in der drinking streett eine fuer 800 LT bekommt

#3.474  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist das für die Damen ein Pokerspiel. Die wissen nie ob ein besserer Typ später kommt.
Warum sollte es den Mädels da auch besser gehen als uns. Man geht ja auch weiter weil man denkt, da kommt noch ne bessere. Dann kommt keine, man geht zurück und die ist dann schon weg :D

#3.475  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte es den Mädels da auch besser gehen als uns. Man geht ja auch weiter weil man denkt, da kommt noch ne bessere. Dann kommt keine, man geht zurück und die ist dann schon weg :D

Bin erst einmal in der Situation gewesen, weil ich mir ja schon vor dem Urlaub die SLT organisiere.
Aber gaanz genau so ist es mir DA ergangen.
Also (wie hier schon oft geschrieben) "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ;)

#3.477  

Member

Anhang anzeigen 20170603_155443.jpg
Member hat gesagt:
Das sind die üblichen Standardtarife in der Soi 6.
Ich würde sogar sagen die obere Limite aber bei guter Leistung bin ich auch bereit einen entsprechenden Preis zu bezahlen.

Eine bevorzugte Bar habe ich nicht.

An diesem erwähnten Tag hatte ich dicke Eier.

Es war Soi 6 Festival am Wochenende.
Mit extrem vielen Leuten.

Ich habe alle Girls an diesem Tag innerhalb von einer Minute mit einzigen Blick in die Bar beim vorbei gehen ausgesucht.

3 Bewerbungsfragen die beaworten lassen was auch gleich noch ein Sympathie Check war.

Bodys sowieso Top.

Ins Zimmer und ab geht die Post!

War es gut gab es anschließend noch ein zwei Drinks und sonst ciao Baby.

Hier ein Pic eines der Girls.

Nichts wert im Bett, aber imerhin was fürs Auge.

#3.479  

Member

Da auf den letzten Seiten nur von Pattaya die Rede war, würde mich mal interessieren, wie zurzeit so das Preisniveau in BKK und in der Provinz (z. B. Chiangmai) ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten