Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.541  

Member

Mindestlohn 8,50 € ?:shock: da scheint jemand nicht mehr auf dem neusten stand zu sein oder ich bin es nicht

#3.542  

Member

Member hat gesagt:
Mindestlohn 8,50 € ?:shock: da scheint jemand nicht mehr auf dem neusten stand zu sein oder ich bin es nicht
Wie kann man nur die 34 Cent unterschlagen.:eek:

#3.543  

Member

Member hat gesagt:
Oh man mir kommen die Tränen.
Besser ist du bleibst zu hause und gehst ins Laufhaus.

Wer wirklich nur zu poppen nach Thailand fliegt sollte sich vorher im klaren darüber sein das dass zu Hause billiger geht.

Du kannst auch für 500 Baht ST haben. Natürlich nicht mit der Frau deiner Träume.
Die jungen, hübschen Dinger wissen das. Würdest du dich unter Wert verkaufen??
Diese Geheule über die Preise ist vollkommen lächerlich.

Du machst es einem nicht leicht, den "Gefällt-mir-Button" nicht zu drücken ;)

#3.544  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch für 500 Baht ST haben.

So ein Mist hättest das auch früher schreiben können.
Letztes Mal wollte eine 600 Baht für eine Short-TimeNummer...

:baaee:

#3.546  

Member

mann kann sich das leben echt schwer machen nach zahlreichen patty aufenthalten kobber ich schon lange nicht mehr in beer bars disco a gogo beach road usw.geht doch einfach mal auf eine dame vom figaro, 7 eleven,apotehke,laundry,suppenküche usw.zu sie alle freuen sich auf einen drink nach feierabend und auf ein taschengeld für die nacht haben sie auch nichts gegen.Keine Bar fine keine lady drinks über den rest wird mann sich schnell einig

#3.547  

Member

Member hat gesagt:
geht doch einfach mal auf eine dame vom figaro, 7 eleven,apotehke,laundry,suppenküche usw.zu sie alle freuen sich auf einen drink nach feierabend und auf ein taschengeld für die nacht haben sie auch nichts gegen.

Alle?
Ok ich wurde ja auch schon im Friseur angegraben und habe mich dann mit der Dame verabredet. Aber mehr ist daraus nicht geworden irgendwie wollte der Funke meinerseits nicht überspringen.

Aber alle halte ich für ein Gerücht ich denke bei 50 % der Damen würdest du dir einen Korb einfangen du bist ja auch keine 25 mehr.

#3.548  

Member

Genau das ist der Punkt.Mit 25 mag das alles gehen,alles andere läuft auf eine falsche Eigenwahrnehmung heraus.

#3.549  

Member

@AndyFfm genau so sieht es aus.

Aber Papier oder in diesem Falle das Forum ist geduldig.

#3.550  

Member

Ja so macht halt jeder seine erfahrungen stimmt bin keine 25 mehr aber einige Damen halt auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten