Member hat gesagt:
Letztes Jahr war ich mit ein paar Leuten von hier in der Ninja Agogo LK Metro. Dort waren wir fast die einzige Falang aber es waren ein paar Koreaner dort die hatten alle Mädels. Die Stage war voll und auch so waren viele freie Mädels dort
Hatte ein ähnliches Erlebnis:
Letztes Jahr habe ich beim Gitarren anklimpern in einem Musikladen einen Japaner kennengelernt. Netter Kerl, mein Alter, guter Musikgeschmack ... Er arbeitet in Tokyo in einem ebensolchen und kommt seit ein paar Jahren nach Thailand. Nicht nur Pattaya aber eben auch. Da er verh, ist ( reist aber meist ohne Frau ) war er noch nie in einer Bar / GoGo und hat auch nie ein Mädel mitgenommen. Einzig, mal ne Massage gönnt er sich. Auch Alkohol war nicht so sein Ding

Da wir uns auf Anhieb gut verstanden haben lud ich ihn für den Abend auf eine Bar-Rundreise ein. Wir trafen uns dann in einer mir sehr gut bekannten Bar. Ich war ein paar Minuten eher dort und es war wie immer, die Mädels nicht so, ich sag mal "motiviert" was die Customer (Europäer) anging. Bei mir hatten sie es sowieso aufgegeben weil sie meine Frau kennen.
Dann kam mein Japaner

Ich wußte bis dahin nicht das die Mädels sich tatsächlich bewegen können, auch ohne Handy. Das dauerte gefühlte zwei Minuten und er hatte drei auf dem Schoß sitzen

Um es kurz zu halten, eine Rundreise wurde es nicht, es blieb bei der einen Bar. Er ist nach drei Bier und ein paar B52 ( die können ja nix ab !) mit zwei Ladys ins Hotel.
Am nächsten Abend habe ich dann die beiden gefragt was er denn gezahlt hat. Up to me, war die Antwort. Es muss aber reichlich gewesen sein weil nicht nur die beiden sondern ALLE Mädels mich genervt haben ihn doch anzurufen damit er schnell wieder in die Bar kommt und weil sie und Mamasan mir ein paar Drinks ausgegeben haben

Leider habe ich den Japaner nicht mehr gesehen weil es am nächsten Tag zurück nach Tokyo musste. Wir mailen aber und hoffen das es kommenden Dezember mit einem treffen klappt. Natürlich habe ich ihn auch gefragt was er den Mädels gegeben hat aber er sagt es mir nicht.

Member hat gesagt:
Soweit die Theorie ... spinnen wir den Faden mal weiter ...

Member hat gesagt:
„Mindestlohn“ sollte zum TAF Wort des Jahres nominiert werden.

Jep! Letztes Jahr war es ja "Abgezockt"

Member hat gesagt:
Man muss einfach wissen, wo ich was suchen muss. wenn ich nicht mehr ausgeben will oder kann als 1000, gehe ich sicher nicht in eine Gogo.
Genau. Gerade in Patty gibt es doch für jeden Geldbeutel etwas:
1.GoGo, Ibar
2.Bar und Online
3.Beachroad
4. ...und wem das noch zu viel ist : Onanieren zu Hause.
Member hat gesagt:
Beziehungsweise wenn sie nebenbei essen und mit ihrem Phone spielen dürfen, kostet es 600 Baht. Wenn ihr euch zu zweit aufs Sofa setzt und sie lutscht abwechselnd kann man sie auf 500 Baht pro Bestrafer runterhandeln.
Wenn sie dann noch dabei schlafen dürfen geht noch ein Hunderter

Member hat gesagt:
Du solltest dich mal untersuchen lassen, wäre sogar bereit die Kosten zu übernehmen fallst mal vor Ort bist.
Da möchte ich mal Mäuschen spielen. Denke er verucht noch im 7/11 ne Flasche Lao Khao noch runterzuhandeln.