Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.871  

Member

Member hat gesagt:
Kann man die Diskussion (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann) nicht in einen anderen Thread auslagern?

Ich musste jetzt fast 10 Seiten dieses Threads lesen, um eine Handvoll hilfreiche Hinweise zu den aktuellen Preisen zu finden.
Hier sind meiner Meinung nach die Moderatoren gefragt!

Ich glaube dann müssten ohne jetzt von Anfang an nachgesehen zu haben an die 3200 Beiträge verschoben werden.

Denn mehr wirkliche Informationen sind hier sicherlich nicht enthalten. Wenn es denn überhaupt so viele gibt.

#3.872  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich zwar auch kein Freund von, aber Fotos wie dieses sind ja nun wirklich harmlos und unvergänglich.
Welche Befürchtungen hast du denn?
Ich würde nie und nimmer Bilder öffentlich posten. Wenn dann nur im beisein mit derjenigen Person die das ausdrücklich möchte.
Nur meine Einstellung dazu. Andere können machen was immer sie glauben vertreten zu können, oder auch nicht.

#3.873  

Member

Member hat gesagt:
Denn mehr wirkliche Informationen sind hier sicherlich nicht enthalten. Wenn es denn überhaupt so viele gibt.
Ist auch unmöglich, da das Preisgefüge unterschiedlicher nicht sein kann.
Gleiche Lady:
A . Bestaussehends ist gut drauf macht Spass, ein Typ mit dem man gerne zusammen sein möchte.
B. Aussehen nicht mehr so hervorragend, aber umgänglich und nett
C. Ich weiss schon fürs Alter kann niemand was, der gesetztere Herr besser aussehend, gepflegt, nett auch umgänglich
D. Sagen wir mal so, der nicht so ganz ansehnliche Typ, eher füllig, aber gepflegt
E. Und der Oberhammer besoffen wie ein Schwein ausfällig genauso schaut er auch aus, die restliche Beschreibung erspare ich mir.

Logische Antwort: zumindest 4 verschiedene Preise, der Fünfte wird aus dem Raster fallen oder die Scheinchen rieseln nur so aus der Hose

#3.874  

Member

gefunden auf Facebook! Da fragt einer in die Runde:

i asked a girl i met on thai friendly how much for longtime and she replied 2000 baht for day and night. does this price sound ok or should i keep looking

Anhang anzeigen 21232121_734388770086505_8622042554295151957_n.jpg

2000 Baht für ein 24Stunden-Rundum-Verwöhnprogramm...
einige Kommentare finden jedoch, dass 1500 dafür genug sei...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.876  

Member

Member hat gesagt:
2000 Baht für ein 24Stunden-Rundum-Verwöhnprogramm...
einige Kommentare finden jedoch, dass 1500 dafür genug sei...

Was erwartest du wohl jetzt für eine Antwort ???
Hier gibt es sogar Trottel die reden von "Rabatt" LACH
Also für 3 Tage eine Woche, einen Monat täglich weniger.
Willkommen im Leben. ;)

Ich selbst krieg da immer Mengenrabatt. Wenn ich nur eine mit nehme dann will die Schlampe doch glatt 2000 haben, nehme ich aber gleich 4 Stück mit dann kostet jede nur 500. Ich entscheide mich meistens für die letztere Option. ;)

#3.877  

Member

Ist doch wie bei uns in DACH.
Arbeitest du im Monat nur einen Tag dann bekommst du 500€. Arbeitest du eine Woche dann sind es schon 1000€ und treibst du es auf die Sptze und arbeitest gar einen Monat durch dann sind es vielleicht 2000€.
Ist doch logisch, oder ??? :D

#3.878  

Member

Jetzt läuft es aber aus dem Ruder.
Wozu arbeiten?:iro2:geht anders auch!

#3.880  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr war ich mit ein paar Leuten von hier in der Ninja Agogo LK Metro. Dort waren wir fast die einzige Falang aber es waren ein paar Koreaner dort die hatten alle Mädels. Die Stage war voll und auch so waren viele freie Mädels dort
Hatte ein ähnliches Erlebnis:
Letztes Jahr habe ich beim Gitarren anklimpern in einem Musikladen einen Japaner kennengelernt. Netter Kerl, mein Alter, guter Musikgeschmack ... Er arbeitet in Tokyo in einem ebensolchen und kommt seit ein paar Jahren nach Thailand. Nicht nur Pattaya aber eben auch. Da er verh, ist ( reist aber meist ohne Frau ) war er noch nie in einer Bar / GoGo und hat auch nie ein Mädel mitgenommen. Einzig, mal ne Massage gönnt er sich. Auch Alkohol war nicht so sein Ding :eek:
Da wir uns auf Anhieb gut verstanden haben lud ich ihn für den Abend auf eine Bar-Rundreise ein. Wir trafen uns dann in einer mir sehr gut bekannten Bar. Ich war ein paar Minuten eher dort und es war wie immer, die Mädels nicht so, ich sag mal "motiviert" was die Customer (Europäer) anging. Bei mir hatten sie es sowieso aufgegeben weil sie meine Frau kennen.
Dann kam mein Japaner :lach1: Ich wußte bis dahin nicht das die Mädels sich tatsächlich bewegen können, auch ohne Handy. Das dauerte gefühlte zwei Minuten und er hatte drei auf dem Schoß sitzen :tu:
Um es kurz zu halten, eine Rundreise wurde es nicht, es blieb bei der einen Bar. Er ist nach drei Bier und ein paar B52 ( die können ja nix ab !) mit zwei Ladys ins Hotel.
Am nächsten Abend habe ich dann die beiden gefragt was er denn gezahlt hat. Up to me, war die Antwort. Es muss aber reichlich gewesen sein weil nicht nur die beiden sondern ALLE Mädels mich genervt haben ihn doch anzurufen damit er schnell wieder in die Bar kommt und weil sie und Mamasan mir ein paar Drinks ausgegeben haben :lach1::lach1::lach1:
Leider habe ich den Japaner nicht mehr gesehen weil es am nächsten Tag zurück nach Tokyo musste. Wir mailen aber und hoffen das es kommenden Dezember mit einem treffen klappt. Natürlich habe ich ihn auch gefragt was er den Mädels gegeben hat aber er sagt es mir nicht. :(
Member hat gesagt:
Soweit die Theorie ... spinnen wir den Faden mal weiter ...
:tu::tu::tu::lach1:
Member hat gesagt:
„Mindestlohn“ sollte zum TAF Wort des Jahres nominiert werden.:bravo:
:tu:
Jep! Letztes Jahr war es ja "Abgezockt" :hehe:
Member hat gesagt:
Man muss einfach wissen, wo ich was suchen muss. wenn ich nicht mehr ausgeben will oder kann als 1000, gehe ich sicher nicht in eine Gogo.
Genau. Gerade in Patty gibt es doch für jeden Geldbeutel etwas:
1.GoGo, Ibar
2.Bar und Online
3.Beachroad
4. ...und wem das noch zu viel ist : Onanieren zu Hause.
Member hat gesagt:
Beziehungsweise wenn sie nebenbei essen und mit ihrem Phone spielen dürfen, kostet es 600 Baht. Wenn ihr euch zu zweit aufs Sofa setzt und sie lutscht abwechselnd kann man sie auf 500 Baht pro Bestrafer runterhandeln.
Wenn sie dann noch dabei schlafen dürfen geht noch ein Hunderter :tu:
Member hat gesagt:
Du solltest dich mal untersuchen lassen, wäre sogar bereit die Kosten zu übernehmen fallst mal vor Ort bist.
Da möchte ich mal Mäuschen spielen. Denke er verucht noch im 7/11 ne Flasche Lao Khao noch runterzuhandeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten