private Party

• Ersteller

Member

schau mal bei TFMI, grenze das ganze auf "Pattaya und #3 sowie #+" ein, dann mal einige der Ladies kontaktieren. Wenn eine 3er anbietet und bi sein sollte, hat sie meistens einige Gespielinnen in petto.

Member

Member hat gesagt:
schau mal bei TFMI, grenze das ganze auf "Pattaya und #3 sowie #+" ein, dann mal einige der Ladies kontaktieren. Wenn eine 3er anbietet und bi sein sollte, hat sie meistens einige Gespielinnen in petto.
Ein wirklich guter Tip!

Hier der Link zu dieser Bewertungs Seite von TF : TFMI

Man muss nur einigermaßen wissen was die Kürzel bedeuten!!

Wie z.B : FT = Silikon Möpse = Fake Tits etc!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ein wirklich guter Tip!

Hier der Link zu dieser Bewertungs Seite von TF : TFMI

Man muss nur einigermaßen wissen was die Kürzel bedeuten!!

Wie z.B : FT = Silikon Möpse = Fake Tits etc!
Willst du uns noch ein paar Kürzel verraten? Wäre super !

Sorry hab das mit dem Link gerade erst gesehen - das ist ja mega -DANKE

Member

Was ist denn genau gemeint mit:

#3 vermutlich 3er
#+ ??

Danke das Posting vorher wurde mir warum auch immer erst jetzt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp der sollte Gold Wert sein.

Frage: Woher hast du denn die Mädels gehabt? Waren die auch Bi? Bin hier für jeden Tipp dankbar.
Freelancer, TF usw. Ich möchte hier jetzt nicht darüber schreiben was bei den Poolparties so abging. Aber ich kann sagen das es keine Tabus gab. Die Mädels waren voller Freude und Hingabe dabei. So soll es ja auch sein...

Member

Ganz kurz......

Hat sich ja schon erledigt ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wäre super wenn die Bi wären.
Bi ist nicht gleich Bi. Passive Girls zu finden die sich von der Freundin lecken lassen ist nicht schwer, aber aktive tabulose junge hübsche Hühner in kurzer Zeit zu finden wird eine Herausforderung.
Und das die Girls viel versprechen wovon sie später nichts mehr Wissen sollte euch auch bewust sein.

Was erwartet ihr denn von den Girls?
Member hat gesagt:
Das bedeutet aber nicht automatisch das sie Bi ist.

Member

Also alleine nur einen 3er in Pattaya zu organisieren FFM ist imho schon ne Challenge. Noch dazu, wenn die Frauen auch miteinander a) interagieren und b) dabei vielleicht auch noch Spass haben sollten.
Aber vielleicht ist das - wie so oft - auch eine Frage des Geldes und der Alkmenge. Oder inzwischen wieviel Gras dabei auch noch rumliegt.

Member

Member hat gesagt:
Also alleine nur einen 3er in Pattaya zu organisieren FFM ist imho schon ne Challenge. Noch dazu, wenn die Frauen auch miteinander a) interagieren und b) dabei vielleicht auch noch Spass haben sollten.
Aber vielleicht ist das - wie so oft - auch eine Frage des Geldes und der Alkmenge. Oder inzwischen wieviel Gras dabei auch noch rumliegt.

Was bei meinem ersten 3er (2018) funktioniert hatte: In der Agogo das Maedel fragen, welche Freundin denn mitgehen soll. Das war eigentlich relativ easy, kann natuerlich glueck* gewesen sein. Waren dann ein paar LDs + 2x 5k. Die haben total miteinander "agiert" :mrgreen:. Haben die wahrscheinlich oefter gemacht. Hab die eine letztens noch auf so nem Lineup Foto von Sapphire gesehen, lol.

*Faellt mir grad ein: Ja, war glueck denn der zweite 3er mit anderen Girls war total der Reinfall und trotzdem auch 2x 5k + Barfine + LDs draufgegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten