Probleme mit Line, brauche Hilfe!

• Ersteller

Member

Brian, in Line auf die Kontakte gehen.
Einen Kontakt auf machen.
Du siehst ein "Großes Bild" von dem Girl
Und ein kleineres rundes Bild.
Darunter ist ihr Name. und rechts daneben ein kleiner Stift.

Klick mal auf den Stift.
Dann kannst Du ihren Namen ändern und noch einige "Eigene" Informationen zu dem Kontakt eintragen.
(Hast aber nur 20 Zeichen Platz, sofern das reicht)

Ah, @kelle kam mir zuvor. :)

Eine Andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

Also wenn ich zu einem Girl einen Chat starte, dann schreibe ich ihre Line ID gerne in der ersten Zeile nochmal.
Denn wenn sie mal als Kontakt hinzugefügt ist kannst ihren Line Kontakt ID nicht mehr sehen.
Do muss ich dann nur im Chat hoch scrollen und ich habe ihre Line ID zur Verfügung um sie zum Beispiel einem Kumpel zu geben.

Member

@Deleted member 19058 für einen lieben und netten Kumpel tut man doch fast alles. oder? ;-)

Member

Bin vor kurzem auf das Note 10 Plus umgestiegen hatt alles übernommen inkl allen chatverläufen wenn man alles so macht wie im folgenden Film
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member

Ich habe kein problem mit line, sondern ohne...
Wegen oktoberfest und eventuell einem leichten damenrausch ist mein telefon leider abhanden gekommen.
Nicht so schlimm dachte ich erst, da ich ja ersatzgeräte habe.
Dann ist mir eingefallen das die simkarte in meinem haupttelefon damals auf eine bekannte , slt , oder wie auch immer das gebräuchliche wort für nutte ist registriert wurde.

Also nummer+whatsapp auf jeden fall weg.

Googelaccount, ThaiFriendly, messenger noch da.

Line wurde mit gleichem googel account installiert.

Gibt es die möglichkeit line wider herzustellen mit dieser konstelation??

Danke im vorab

Grüsse

Member

Dank herr zuckerberg war es moglich meinen line account wieder zu reactivieren.

#86 also erldigt

Member

Habe seit zwei bis drei Wochen eine sehr schlechte akustische Qualität auf dies ich mir keinen Reim machen kann. Starkes Rauschen und ein nerviges Echo bei mir wie auch auf der Gegenseite des Gesprächspartners.

Folgendermassen versuchte ich es auszuschliessen:

- Verbindung von DSL auf GSM 4G (beides schnelle Verbindungen) keine Verbesserung.
- Smartphone mit Kopfhörer und Mikrofon nutzen, keine Verbesserung.
- Line auf Laptop installiert, auch hier erstaunlicherweise das gleiche Verhalten!
- Mit dem Smartphone auf Facebook gewechselt und da habe ich dieses Problem nicht. Videocalls und Sprache alles in bester Qualität.
- Die Gegenseite hat dieses Problem auch nur mit mir.

Zusammengefasst, dass Problem liegt bei mir und nur im Zusammenhang mit der Nutzung von Line. Kennt das jemand? Danke.

Member

Bin seit einer Woche in Tansania und habe seitdem Probleme mit LINE. Auf dem Smartphone kann ich weder Nachrichten verschicken noch abrufen. Auf dem Laptop kann ich zwar noch Textnachrichten empfangen und auch versenden, aber keine Bilder und Videos.

Beim Smartphone könnte das ja möglicherweise mit meiner Tansania Sim Card zusammenhängen. Aber warum funzt die PC Version plötzlich nicht mehr? Es ist die aktuellste Version und an den Einstellungen habe ich auch nichts verändert...Jemand ´ne Idee?

Member

Netzsperre wegen der Wahlen letzten Monat

Musst du einen VPN Dienst nutzen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten