Probleme mit Line, brauche Hilfe!

• Ersteller

Member

Nein. Du kannst da in einer Auswahlbox Thailand auswählen. Dann zeigt er automatisch +66 an. Musst nur noch 17611111 eingeben und auf Suchen klicken.

Member

Member hat gesagt:
Nein. Du kannst da in einer Auswahlbox Thailand auswählen. Dann zeigt er automatisch +66 an. Musst nur noch 17611111 eingeben und auf Suchen klicken.
Bist du da ganz sicher? Ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass das nicht geht. Es gibt zwar eine Auswahlbox mit Ländern und den entsprechenden Vorwahlen, Thailand ist aber nicht dabei. Unter T fängt es an mit Tajikistan, Tanzania usw., kein Thailand. Und manuell kann man dort nichts verändern, man braucht für die Vorwahl diese Auswahlbox.

Wir reden doch über dasselbe: Freunde hinzufügen / Suche / Telefonnummer. Dann erscheint die Auswahlbox. Also ich kann in Thailand Freunde nur über die ID oder über den QR-Code hinzufügen...

Member

Genau. Das ist auch bei mir so mit einer Deutschen SIM im Handy.

Member

Oh shit, ihr habt recht! Man darf nicht unter "T" nach Thailand suchen, sondern ganz oben, also noch vor dem "A", ist eine Rubrik "Hauptländer". Dort erscheint Thailand, ja. Ein kleines Problem weniger. Danke euch! :)

Member

Habe mit meinem Line auf meinem Oppo Android Handy auch ein "kleines" Problem. Vielleicht weiss ja noch jemand wo ich den entsprechenden Schalter finde.

In D habe ich alle Benachrichtigungen und Töne, Popups und alles abgeschaltet. Dass das Ding keinen Mucks macht, selbst wenn ich angeschrieben oder angerufen werde.

Nun bin ich in Pattaya und möchte das wieder einschalten. Aber es geht nicht. bekomme keine Ton Benachrichtigung und kein Popup wenn eine Nachricht rein kommt. Wo könnte ich da noch suchen? Habe auch ton für Klingeln Medien und Alarm auf volle Pulle.
In den EInstellungen bei Benachrichtigungs- und Statusleiste auf Mitteilungen verwalten
dann auf Line und da alles zugelassen. Irgendwo fehlt da noch was.

Member

@Kelle, danke. Habe es inzwischen nach viel suchen und probieren selber gefunden. Da was Du meinst war das schon aktiviert. Aber genau in dem Menü drin da hatte ich bei den Benachrichtigungen, Anrufen und so weiter, keinen Klingelton eingetragen und noch eine Option war da nicht aktiviert. Habe da einen Ton eingetragen und das angehakt, jetzt tut es.

Member

Hallo Leute

Bin mir nicht sicher wo ich meine Frage zum LINE posten soll. Ich probiere es mal hier in diesem Thread mit meiner Frage.

Auf meinem Handy (Samsung A 20) habe ich meine Kontaktliste mit den ID der Girls. Teilweise haben die Foto auf Ihren Profil und teilweise ist es in Thaischrift.
Nur kann ich mich nicht immer an alle die Girls erinnern, lesen bzw. kann die nicht mehr unterscheiden wer ist wer. Damit ich es besser sortieren kann und die Präferenzen der Girl sehe, damit ich es besser aussuchen kann, würde ich zu den einzelnen Profil meinen persönlichen Tip zum dem entsprechenden Girl in Ihrem Profil speichern.

Gibt es eine Möglichkeit dazu, so das ich das Girl auf der ich meine Infos dazu habe, gleich von der Kontaktliste aus anrufen/ chatten kann ?

Möchte es nicht auf einer EXCELLISTE oder so speichern, denn es wäre auf dem PC und nicht auf dem Handy. Dazu habe ich keinen Bock ständig den PC mit mir rumzuschleppen, wenn ich on the road bin.

Wie macht Ihr es oder habt Ihr einen Tipp dazu ?

Danke Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten