Probleme mit Line

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn dein Line auf eine D-SIM registriert ist, geht das Hinzufügen per ID oder Th.-Nummer nicht mehr. Hinzufügen per QR-Code ist weiterhin möglich. Bei deinem Account sollte eine E-Mail-Adresse hinterlegt sein. Dann Line deinstallieren. Thai-SIM einlegen und Line wieder neu installieren. Den alten Account per E-Mail wiederherstellen. Mit registrierter Thai-SIM geht dann auch die ID-Suche wieder. Die Thai-SIM kann danach deaktiviert oder entfernt werden.
Also das mit der Thai Sim funktioniert nicht von Deutschland aus da dort dann +66 hinzugefügt wird und Line es dann als ungültige Nummer erkennt habe es gerade probiert...wenn man die 66 dann weglässt würde es gehen allerdings bekommt man dann natürlich keine SMS nach Deutschland

Member

Member hat gesagt:
Also das mit der Thai Sim funktioniert nicht von Deutschland aus da dort dann +66 hinzugefügt wird und Line es dann als ungültige Nummer erkennt habe es gerade probiert...wenn man die 66 dann weglässt würde es gehen allerdings bekommt man dann natürlich keine SMS nach Deutschland
Es hat bei mir vor einigen Wochen problemlos funktioniert. Keine Ahnung was du da machst. Bei +66 muss die 0 wegelassen werden.

Member

Ab heute nachmittag (Thaizeit) muss ich wenn ich eine Nachricht senden will das Konto (Fotos) verifizieren?!? Geht aber nicht - ich scanne den Code und werde aufs Mobile geleitet und dort sagt er mir, dass ich den Camera Zugang erlauben muss - was ich ja habe, sonst könnte ich ja auch den QR Code nicht scannen - extrem merkwürdig!
Vorher konnte ich ohne Stress Nachrichten senden!

Weiss da jemand Bescheid???
Mit bestem Dank Ben

Member

Keine Ahnung was du für Probleme hast. Ich kann sowohl mit meiner deutschen Nummer als auch mit der thailändischen Nummer problemlos Nachrichten versenden und empfangen.

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du für Probleme hast. Ich kann sowohl mit meiner deutschen Nummer als auch mit der thailändischen Nummer problemlos Nachrichten versenden und empfangen.
Super Hilfreich, danke... 555

Member

Member hat gesagt:
Ab heute nachmittag (Thaizeit) muss ich wenn ich eine Nachricht senden will das Konto (Fotos) verifizieren?!? Geht aber nicht - ich scanne den Code und werde aufs Mobile geleitet und dort sagt er mir, dass ich den Camera Zugang erlauben muss - was ich ja habe, sonst könnte ich ja auch den QR Code nicht scannen - extrem merkwürdig!
Vorher konnte ich ohne Stress Nachrichten senden!

Weiss da jemand Bescheid???
Mit bestem Dank Ben
Ich kann sowohl mit meinem Line Account von 2018 und meiner deutschen Sim als auch mit meinem Thai-Urlaubshandy Line so benutzen.
Vllt die App noch einmal neu installieren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten