Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.241  

Member

Nach Narita fliegen sie ja schon. Jetzt kommt Haneda dazu.
 
        #1.242  

Member

Kann mir jemmand "sicher" sagen, ob man für Flüge von Qatar die ich mit Avos bezahle, (Prämienflüge) Qpoints ( Status-Punkte) bekomme?

Danke - und wenn es schon irgendwo steht, sorry hab es über die Suchfunktion nicht gefunden.
 
        #1.243  

Member

@Boeserzwerg nein du bekommst keine Qpoints für einen Prämien Flug.

N
 
        #1.244  

Member

Ich hatte im Oktober einige BA Avios zu QR transferiert und bin dann in C von BER via DOH nach BKK. Es gab keine QPoints oder Avios für den Flug.
 
        #1.245  

Member

Danke für die Rückmeldungen... - schade schade - wenn man Avios zum verfliegen hätte, aber dann seinen Status nicht halten kann :(

Dann bringt auch das Angebot bis 7.4.2024 nichts - Avios kaufen und 50% dazubekommen...

Buy or gift Avios & collect more​


Spoil yourself or your loved ones with this limited-time offer. For six days only, earn bonus Avios when buying or gifting Avios by 7 April 2024.

Anhang anzeigen 1712231426826.png
 
        #1.248  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit teilweise mit Avios bezahlst, gibt es beides Q-points und Avios.

N
Kannst du ein konkretes Beispiel nennen? Das wäre sehr interessant.
Danke
 
        #1.249  

Member

Mmm, wie soll ich daß anders beschreiben?
Seit die Flugpreise jenseits von Gut und Böse sind (nach C) bezahle ich meine QA Flüge mit der Cash und Avios Option.
Soll heißen man kann bis zu 50% mit Avios (Meilen) bezahlen, und das wird wie ein "normal" bezahlter Flug behandelt.
Man bekommt die vollen Qpoints für den Staus sowie die Avios die man bei Prämien Flüge nicht bekommt.

N
 
        #1.250  

Member

Mal eine Frage an die Qatar Airways Vielflieger. Ich überlege im Dezember erstmalig meine Anreise nach Bangkok mit einem Stopover in Doha zu verbinden. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Was gibt es zu beachten? Wie sind die Visumsbestimmungen? Tendenziell 1 Nacht oder 2 Nächte? Gibt es Empfehlungen bei den dazu buchbaren Ausflügen in Doha? Oder hat jemand Hotelempfehlungen? Ich tendiere dazu das Luxuspaket zu buchen, wenn man schon mal dort ist. Mein derzeitiger Hotelfavorit wäre das Hilton oder das Hilton Pearl. Ist dort schon mal jemand abgestiegen? Lohnt sich so ein Stopover überhaupt generell ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten